Hallo, was ist sinnvoller, Programme getrennt von Windows auf einer weiteren oder in der gleichen Partition zu installieren? Wie könnte man eine 160 GB HDD unterteilen, Vorschläge ? mfg
Hallo alle zusammen, ich habe einen CompactFlash- PCMCIA-Adapter für mein Notebook. Wenn ich den benutze Dateien auf/von CF kopieren , dann ist meine CPU-Last bei 100 , weil im Gerätemanager WinXP...
Hallo an Alle, habe heut eine neue Festplatte bekommen Samsung SP1604N die ich als zweite in Win XP nutzen möchte, jedoch kann ich Sie nicht unterm Arbeitsplatz öffnen! Bei der ersten FEstplatte ist...
Hi, ich hab vor kurzem mal wieder eine absolut heldenhafte Aktion gebracht und es geschafft, den Stromstecker meiner Platte bei laufendem Betrieb natürlich falschrum reinstecken zu wollen, was...
Hallo miteinander, ich hab natürlich zu meiner Frage im Archiv gestöbert, aber mehr Kaufempfehlungen als Hilfen gefunden. Zuerst mal meine Systemangaben: -Mainboard Asus P4P800-E Deluxe mit 1GB...
Diese Hardwares waren schon beim Kauf eingebaut und erste mal liefen sie ohne probleme.aber so etwa seit 4 monaten werden sie gar nicht mehr in der Arbeitzplatz angezeigt und wenn ich ein Chip ein...
Ich werde mir eine der folgenden 160GB/8MB Festplatten zulegen: Maxtor DiamondMax Plus 9 6Y160L0 Maxtor DiamondMax 10 6B160P0 Western Digital Caviar Special Edition WD1600JB Hitachi Deskstar 7K250...
Hi Meine Samsung SP1614N in einem externen Gehäuse macht Probs. Die ist mir gestern leider von der Küchenarbeitsplatte gefallen. Aber sie funktioniert, zumindestens unter Konppix 3.6 Ein Kollege hat...
Hallo! Ich habe eine WD 36 Raptor mit win XP. Die wollte ich mit einer weiteren WD 36 Raptor fabrikneu im RAID Modus auf dem A7N8X Deluxe betreiben. So. Beide Platten angeschlossen, mit F4 beim Booten...
Hallo - bin hier als Bloody Beginner schon gut beraten worden und wende mich nun wiedermal vertrauensvoll an Euch!! Ich möchte meinem Rechner eine zweite Festplatte gönnen 120 oder 160 GB,...
Viele haben in Windows XP eine brutale Bremse drinnen ohne es zu wissen! Der PC arbeitet viel langsamer, als er es eigentlich könnte! Und ein PC der jetzt noch flott ist, kann bereits in wenigen...
Hallo, was ist sinnvoller, Programme getrennt von Windows auf einer weiteren oder in der gleichen Partition zu installieren? Wie könnte man eine 160 GB HDD unterteilen, Vorschläge ? mfg
Hallo User, es geht immer noch um die 16 kB fehlerhaften Sektoren auf der Seagate-Festplatte. Habe mir auf den Rat eines Users hin die Diagnosesoftware als ISO CD-ROM-Image von der Seagate-Seite...
Hallo zusammen!! folgendes problem ist zu bewältigen: habe bis lang ne ATA Festplatte im einsatz und nun hab ich mir zur Speichererweiterung ne Sata Plaltte geholt. Auf der Sata Platte wird mein...
Was im zweiten Teil des Beitrages angesagt ist, scheint logisch: Abchecken ob sich die vorhandenen Laufwerke im PIO- oder DMA-Modus befinden und gegebenenfalls die gebremsten Laufwerke auf DMA...
Hallo, ich habe zwei Festplatten unter XP mit Boot-Option WIN98 laufen. Eine Maxtor als Primary-SLAVE bei der vor ca. 5 Tagen plötzlich keine Daten mehr lesbar waren es tauchten mehrere Dateien mit...
Hallo Ich habe ein Problem. und zwar hat eine Festplatte von mir keinen eigenen Buchstaben mehr. Wie kann ich ihr einen neuen vergeben ohne das die Daten darauf verloren gehen Gruss
Hallo Zusammen, habe ein winxp system mit einem PCI-Raid-kontroler SIL0680 und einem Raid-1. System lief bisher einwandfrei, zeigt allerdings an das eine der beiden Pallten nicht funktioniert - wollte...
Servus, Ich habe ein Problem, mein Mainboard Epox EP-8RDA PRO erkennt meine WD 60 HD nicht. Insgesamt habe ich 2 HD einmal eine Samsung SV0802N Master und die WD 60 Slave. Die WD ist 100...