Moin! Folgendes: Ich habe mit Acronis ein Backup des aktuellen Systems, dieses ist eben auf einer PATA-Platte. Also das System, das Backup ist auf einer DVD Demnächst will ich mir eine SATA besorgen,...
Hi, mir ist aufgefallen das hier öfters vom benutzen eines Raid 0 Systems gewarnt wird weil die Gefahr des Datenverlusts sehr hoch sei. Wenn bei Otto Normal seine 120GB IDE HDD kaputt geht, dann geht...
Ich konnte zwei verlorene Partitionen mit Testdisk wieder herstellen. Leider kann ich auf die wichtigste Partition NTFS L: Eigene Dateien nicht zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung Die Datenstruktur...
Habe ASUS P5GD2 Deluxe mit optischen Laufwerken auf P-ATA und zwei S-ATA Festplatten je 200 GB . Da XP bei alten DOS-Programmen muckt will ich auf der zweiten FP MS-DOS 6.22 installieren um beim...
Wie funktioniert eine Tiefenformatierung unter DOS/Windows? Das bestehende Betriebssystem WindowsXP soll komplett entfernt werden, Rücksichtnahme auf etwaige Daten ist nicht notwendig. Möchte das...
Hallo Leute, eine Frage: würde gerne meine USB-Platte einem DFT unterziehen. Da ich nicht weiß, wie mein Labtop zu öffnen ist, kann ich auch nicht die 2,5 Platte aus dem USB-Gehäuse nehmen und in...
habe meinen rechner vor kurzem formatiert. Dann nen Silicon Treiber drauf, damit mein SATA funktioniert. Habe XP drauf und es läuft alles einwandfrei. Jetzt wollte ich noch ne IDE-Platte von IBM...
Hi, bin kurz vorm verzweifeln. Ich habe als BS XP Prof mit 4 Patitionen 80GB C: für Boot G: für Musik H: 600MB für Müll und I: 30GB für Eigene Dateien. Da ich H: nicht mehr benötige habe ich...
Hi Leute, meine Festplatte ist kaputt, wenn ich versuche darauf zuzugreifen dann zeigt er mir an dass die Datei oder das verzecihnis beschädigt sind und er darauf nicht zugreifen kann. Beim Start hat...
hallo, ich möchte einen rechner als filserver aufsetzen. vorzugsweise möchte ich das mit suse linux 9.2 tun. meine hardware: PentiumIII 666MHz Board: Chaintech Computer VT 82C692BX 6VTA3 Chipset:...
Hallo zusammen....... habe von einem bekannten einen rechner bekommen den ich zum laufen bringen soll auf dem rechner befeindet sich Linux, passwort nicht bekannt . jetzt möchte ich diese platte...
Hallo zusammen,meine Western Digital 2000JD SATA 150 Platte zeigt mir im Gerätemanager nur den SATA 133 Modus an. Wie kann ich SATA 150 aktiveren. Habe gehört, dass dies an der Festplatte selbst...
Ist es möglich den SMART status von externen festplatten abzufragen die über usb bzw firewire angeschlossen wurden. wenn ja welches programm kann dies? ich bedanke mich im voraus für eine antwort
Hallo, ich habe ein Problem: Meine Festplatte ist defekt und ich komme jetzt nicht mehr an die Daten. Die Platte läuft zwar an, aber bootet nicht mehr. Gibt es irgendeine möglichkeit selber wieder...
Es ist fatal bei Festplatten nur auf den Preis zu achten. In den vergangenen Jahren haben einige Hersteller immer wieder klapprige Platten auf den Markt gebracht. Die glänzten nicht nur mit hoher...
Hi Leute, ich hatte bzw. ich habe ein Problem mit meiner 2.festplatte, wenn ich darauf zugreifen will zeigt er mir folgendes an: Auf C: kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis...
Hallo, habe seit vorgestern eine 250GB S-ATA Festplatte von Hitachi Deskstar 7k250 . Doch leider erkennt Windows XP nur 127 GB. Wie kann ich mit einem Programm schnell freischalten, dass ich die...
Hallo, ich habe ein Problem, Beim Hochfahren von XP Prof bleibt der Pc in der Userauswahlmaske einfach stehen. Nach dem Reboot, fehlte die Harddisk, auch im bios war sie nicht mehr vorhanden. Da ich...