Problem: Ich habe ein ziemlich nerviges problem mit meiner Festplatte Maxtor 7Y250P0 . Manchmal fängt sie an komische klack Geräusche von sich zu geben wenn ich dann ein bisschen an ihr wackel geht...
Ich hab ein multiboot OS das zweimal windows Xp beinhaltet einmal auf einer EIDE und einmal auf einer S-ATA Platte. Von der EIDE Platte wird gestartet... Systempartition also... aber nun muss ich...
Ich habe mir vor kurzem ein 80 GB Festplatte von Maxtor bei Ebay erteigert und eingebaut. Die Festplatte wird im Bios erkannt aber unter Windows Me scheint die Festplatte nicht erkannt zu werden bzw....
Hallo liebe Leute, ein Freund von mir hat am Wochenende ein Backup seiner internen Festplatte auf seine externe Festplatte mit NeroBackitup gemacht. Nachem er gemerkt hat, dass danach auf der internen...
An alle erstmal ein Hallo bin neu hier. Ich habe mir diverse Raid Beiträge durchgelesen da ich mir demnächst ein Raid 0 aufbauen will mit Verbindung eines Intel Boards Conroe2Duo . Aber mir stellen...
Hi zusammen, hab mal wieder ein Festplattenproblem: Wenn ich einen Kaltstart mache wird meine SATA Festplatte nicht erkannt - Windows fährt dementsprechend nicht hoch. Wenn ich anschließend einen...
Morgen zur Vorgeschichte: Auf meiner Platte waren diverse Daten von irgendwelchen Projekten von arbeit drauf. Es handelt sich um eine ältere Samsung Platte mit 13GB größe. Die Platte war Randvoll...
Hallo Zusammen, bei meinem Rechner hat es scheinbar die Festplatte gecrasht. Er lässt sich nicht mehr hochfahren und erkennt auch die Tastatur nicht mehr. Nun habe ich die alte Festplatte ausgebaut...
hallo, da hier ja keiner auf die fragen reagiert, werd ich jetzt noch einen versuch starten, undzar, aufgepasst, hab mir ne sata HDD gekauft, ne seagate barracuda 7200, is keine sata 2, ne...
Hallo, was ist schneller: eine Samsung SP2004C 200GB, SATA oder 2x Seagate ST380021A 80GB, IDE im RAID 0-Verbund? Zum konkreten Problem: Ich habe in meinem PC die genannten drei Festplatten verbaut....
Guten Tag an Alle. Ich möchte in einen meiner PC s eine große Festplatte einbauen. Das Problem ist nur: Es soll eine SATA Platte sein. Zur Zeit läuft eine IDE Platte mit XP und vielen vielen...
Hallo, ich möchte an einem Dell Optiplex SX270 zwei 2,5 Festplatten am IDE Port betreiben. Ich finde im Netz weder Kabel noch Adapter die dieses möglich machen, kann jemand helfen mit einer Idee...
Heut ne neue Graka rein und schon geht nix mehr. Meine Samsung Festplatte wird nich mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Also hab ich versucht Partition Magic zu benutzen da heißts aber dass EZ-Drive auf...
ich hatte mein system auf einer 30gb festplatte installiert und eine 250gb platte als slave nun habe ich gestern mein system auf der 250gb platte installiert und wollte die 30 gb platte als slave...
Hallo alle, Ich habe eine 2. SATA2 Festplatte Samsung 80GB 8 neben einer SATA2 160 GB Samsung auch 8mb installiert. Wurde im 2. Lauf erkannt von Windows. Habe nach lang suchen alles initialisiert und...
Tach zusammen, hat jemand praktische Erfahrung damit, eine 4 oder 8GB CF-Card mit einem IDE/CF Adapter zu betreiben und natürlich das komplette OS dort drauf zu haben? Gruss
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte SATA zugelegt, in meinem Rechner sind aber nur IDE Anschlüsse, um die Festplatte zu benutzen habe ich mir eine serial ata pci add-on card dazu gekauft! Kann...