Hallo, moechte meine Festplatte perfekt partitionieren und danach ein Image erstellen. Bisher hatte ich immer : C: WinXP und Treiber NTFS? D: Programme NTFS und e-mails E-Z: restlichen Laufwerke...
Beim formatieren meiner festplatte bleibt der vorgang bei 9 stehen mit der auskunft auf nicht genug arbeitsspeicher.beim scandisk das selbe mit dem hinweis auf probleme in der verzeichnisstrukur????
Hallo !!! warum soll ich immer ein zusatzprogramm benutzen ? wenn ich eine festplatte mit fdisk bearbeite lösche neu einteile und formatiere sind dann nicht auch alle daten 1000 von der festplatte...
Hallo, ich versuche verzweifelt eine zweite Festplatte aus meinem Rechner auszubauen aber nach dem Ausbau fährt der rechner nicht mehr hoch. Habe auch schon sämtliche Jumper und IDE Bus...
Hi zusammen! Ich habe eine neue Seagate 300GB ST3300822ACE 8MB Zwischenspeicher, 7200 rpm Platte, ATA 100. Am selben Strang habe ich eine 80 GB Maxtor schon älter . Als Systemplatte habe ich eine...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich installiere momentan auf einem 9 Jahre alten 233 mhz Laptop mit 20 giga hdd windows 98 bzw ich formatiere erstmal. Das Problem besteht darin, dass es sofort nach...
...ich habe 2 Festplatten IDE Maxtor WD2000 und S-ATA Samsung SP2504C . Auf der ersten sind meine ganzen Games und Installer. Habe ich sie als Externe oder als Slave hab auf beiden FP ein OS dran und...
Hallo, ich habe zum ersten Mal 2 zusätzliche neue Festplatten WD Raptor 740AD in meinem Sytem Athlon 64 X2 4800 ,Windows XP Home 32 bit, 2 Seagate-Festplatten eingebaut. Sie wurden auch vom System...
Hallo miteinander, ne freundin von mir hat ihre Digicam speicherkarte SD mit nem externen Kartenleser ausgelesen und einige Bilder gelöscht. Jetzt geht die Karte nimmer, das heißt, weder der...
Ich habe in meinem Rechner XP prof eine Wechselfestplatte 120GB fürs Backup. Da sich mittlerweile viel Schrott angesammelt hat möchte ich den Rechner neu aufsetzen. Dies will ich auf der...
Wenn ich mir so die Webpräsenz des kleinen Computerladens in Hamburg anschaue, wo ich stets billig inzwischen auf 10 Euro runter und auf Vorrat SNT-PATA-Wechselrahmen eingekauft habe, so muss ich...
Ich habe eine Festplatte von IBM Ultrastar Model DDYS-T18350 daheim,leider ist keine Abbildung wie bei den anderen Festplatten,anderes Model!! drauf,wie ich den Jumper einstecken muß,um diesen auf...
Hallo, liebe Fachleute! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe in meinem PC zwei Festplatten. Auf Festplatte C habe ich Windows XP Home sowie meine Programme, alle verwendbaren Daten...
Hallo! Ich habe hier ein KT600 Board mit zwei SATA-Buchsen drauf. Unter Windows 2000 kann man ja im Betrieb die SATA-Platten abziehen wenn es nicht die Systemplatte ist :- . Dann kommt gleich:...
Hallo ihr lieben Leutz! Habe/Hatte in meinem Rechner zwei Festplatten eingebaut. 40 GB Master 160 GB Slave Die 40er war Standartmäßig im Rechner. Da mir der Platz aber knapp wurde holte ich mir eine...
Leider geht jetzt schon die 4. S-ATA-Platte von Kunden und auch eine von mir ins Nirwana, weil einfach die Datenanschlüsse grottenschlecht sind. Die Anschlusskabel selbst sind zum Teil dermassen...
Hy @ All und wieder hab ich ein Problem ,das ich selbst nicht lösen konnte ! Mein Rechner : Asrock P4VM8 2,4 Ghz 1,5 GB Ram Windoof XP Home 2 x 80 GB FP s mit 4 Partitionen 2 externe Gehäuse Seit 2...