Hallo zusammen, gestern ist ein kleines/großes Problem mit meiner Festplatte aufgetreten. Nachdem sich mein NAV verabschiedet hat nie wieder Symantec, an dieser Stelle hat die Festplatte immer...
Bin auf der Suche nach einer guten und sich bereits bewährt habenden schmunzel IDE-ATA-Festplatte , bräuchte aber hierzu Euren geschätzten Rat , bzw. Eure gemachten Erfahrungen der letzten Jahre...
Hallo, ich habe ein Problem mit einer externen 320 GB SATA USB Platte. Wenn ich die Platte während des laufenden Betriebes einschalte wird die Platte auch erkannt und einen Laufwerksbuchstaben hat...
Habe dar ein problem mit den leppi er botet weder von diskette noch von hdd ohder cd Komt immer wieder die meldung system configuration Data updatet er war für ein jar nicht in betrib was kan ich dar...
Hi Wie bekomme ich die Festplatte an einem Notebock ausgebaut. Es handelt sich hier um einen Compaq Armada. Die Tastatur habe ich schon lose aber wie bekomme ich die Festplatte heraus,oder muß ich...
Verhindert ein installierter PhotoshopCS2 das Kopieren der gesamten Festplatte mit DriveCopy, Powerquest oder Paragon. Auch einzelne Partitionen lassen sich nicht kopieren obwohl die Ziel-Festplatte...
Western Digital hat ein externes Gerät mit zwei Festplatten und insgesamt 1 Terabyte Kapazität vorgestellt. Das My Book Pro Edition II getaufte Modell verfügt über zwei Firewire- sowie einen...
Hallo, ich möchte gerne etwas auf meinem USB Stick speichern, aber er ist offensichtlich schreibgeschützt. Es geht nicht. Ansage: Ihr Datenträger ist schreibgeschützt Wie kann ich den aufheben?...
Hi! Ich brauche Hilfe! Möchte im Rechner eines Kumpels eine Festplatte mit 250 GB S-ATA unter XP-Home SP2 aufteilen um die Systempartition von den restlichen Daten zu trennen. Hatte selbst nämlich...
Guten Tag zusammen, habe seit kurzem unter WinXP SP2 folgendes Problem: Wenn ich die Festplatte mit chkdsk testen will, läuft Phase1 Dateiüberprüfung ohne Probleme durch. Bei Phase 2 aber...
Mein Problem ist : Bei größeren Dateien , die ich runterlade oder von einer CD oder DVD kopiere bekomm ich andauernd CRC Fehler. Z.B: Hab ich mir Americas Army runtergeladen sind 2.4 GB , ist eine...
Hallo, ich kopiere von meinem ersten Rechner Duron 2400 und 768 MB Ram Videodateien ca. 4 GB über USB2 auf eine externe HD und brauche dabei fast 80 Minuten!!! Zum Kopieren der Daten von der externen...
Meine externe USB-Festplatte wurde bislang an allen Rechnern zweifelsfrei erkannt und konnte sowohl Daten annehmen als auch für Zugriff freigeben. Nun habe ich sie nicht an meinem Haupt-PC sondern an...
Aus einem defekten PII-Computer Fehlermeldung:ungültiges System habe ich die FP WIN98/FAT32 ausgebaut und in meinen XP-Rechner als SLAVE eingebaut, um zu prüfen ob sie noch erkannt wird und ob ich...
Hallo! In meinen neuen PC WIN XP, ASUS M2V Board, Samsung SP2504C 250 GB, S-ATA möchte ich meine alten IDE Platten einbauen 2 x Maxtor, 1 x Samsung, 1 x als Master, 2 x als Slave . Ohne die IDE...
Nachdem ich auf meinen Rechner 800Mhz XP instalert habe ist er so Abgestuerzt das gar nichts mehr ging. Hatte natürlich keine Bootdisette gemacht Reparatur mit der XP-Disc nicht möglich. Neue...
Hallo, Da meine alte Maxtor 6Y080L0 80GB, 7200rpm, DiamondMax Plus 9-Serie in einem externen USB 2.0-Festplattengehäuse Maxtor 5000LE kaputt gegangen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem...
Hallo! Habe ein RIESENPROBLEM Hier erstmal meine Rechnerdaten: Pentium D930 auf ASUS P5WD2 Premium 2 GB RAM ATI X1300 Grafikkarte mit Hydravision 2 Monitore, brauche ich aus beruflichen Gründen 160...
Hallo, leider hatte ich vor zwei Wochen einen Festplattencrash und habe diese ausgetauscht, alle Einstellungen vorgenommen und Treiber installiert, Updates gezogen, SP 2 installiert. Alle...