SATA-Raid
von maestro0812 am 2 AntwortenHallo Nickles-Gemeinde, wie schnell ist ein SATA-Raid wirklich im Vergleich zu einer einzelnen SATA-Platte? Das sich das Ausfallrisiko erhöht ist mir klar, das ist aber bei regelmäßigen Backups auf...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Nickles-Gemeinde, wie schnell ist ein SATA-Raid wirklich im Vergleich zu einer einzelnen SATA-Platte? Das sich das Ausfallrisiko erhöht ist mir klar, das ist aber bei regelmäßigen Backups auf...
Hallo Zusammen Ich habe noch eine 40 gb Festplatte im Keller und würde die gerne als externe Festplatte nutzen . Wie stelle ich das an ??? Bin für jeden Tip dankbar :- lg Steffen
Hallo. Habe in meinem 2.Rechner eine 10 GB Festplatte mit Daten die ich nich löschen oder verschieben will. Und jetzt nöchte ich die Platte auf NTFS umwandeln. Aber Partiton Magic meint die Platte...
Hallo, möchte eine dritte Festplatte einbauen, aber ich habe im PC inneren keine Datenkaben zum einstecken in die Festplatte mehr zur verfügung !!! Wie was muss ich mir kaufen einbauen das ich meine...
Hallole, hatte vor kurzem eine Serie von Stop-Fehlern. Microsoft hat mir zwar, nach dem ich den Fehlerbericht gesendet habe, dies mitgeteilt. Jedoch eine Lösung zu diesem Fehler nicht angeboten. Nach...
Hallo, ich habe 2 Hitachi T7K250 Platten, diese sind per Hitachi Feature Tool auf SATA-2 eingestellt für AHCI und NCQ und sind in einem PC mit SATA-2 Board. Jetzt müssen die Platten vorübergehend...
Hi. Möchte mir ne externe Festplatte zum Datenbackup kaufen. Sollte so zw. 150 und 200 GB haben. Sie sollte auch nciht die schnellste und somit lauteste sein. Einfach nur stabil und leise laufen....
Ich hab eine externe Festplatte, die ich nicht die ganze Zeit am System laufen haben möchte. Die Platte soll also nur anspringen, wenn ich darauf zugreifen will. Nun suche ich eine geeignete...
Hallo Zusammen, ich habe nur eine kleine Frage. Ich habe ein RAID1 System mit 2 80GB hdd. Jetzt ist eine der Festplatten defekt. Kann ich diese Festplatte einfach austauschen oder muss ich diese...
Hallo, Obwohl ich in den Energieeinstellungen Festplatten ausschalten - nie eingestellt habe, scheinen diese Dinger nach einer Weile stehen zu bleiben. Wnn ich dann nämlich ein Programm starte, höre...
Überschrift: Dritte Festplatte Frage: Ich möchte eine dritte interne Festplatte anschließen. Mehr als zwei geht eigentlich nicht. Also will ich meinem PC vorlügen, daß es sich um eine externe...
Hatte PC bei einer Reparatur und meine größere Datenfestplatte Samsung, 160 GB dafür ausgebaut. Nachdem der PC bei mir eintraf, baute ich die Platte wieder rein und wollte ihn hochfahren. Nix. Viel...
ich habe eine festplatte gekauft und installiert, aber sie erkennt nur 31.4 gb von 250gb meine festplatte ist eine samsung sp2514n
hallo mein festplatten diadnose gibt mir den fehler deaad 971 und deaad 961 weiss jemand damit was anzufangen ist ein maxtor 6y060l0
Mein Rechner mit MS-6380 LE, K7T266 Pro VER 1.0 erkennt HDD Samsung SP2014 200 GB unter XP nur mit 147 GB. Welche USER-Werte sind erforderlich oder gibt es eine andere Lösung?
Hallo Leute, ich wollte gestern bei mir die Demo von Nero 7.0 installieren. Da meine C-Partition fast randvoll ist zumindest nicht mehr genug für die Komplettinstallation , wollte ich es auf einer...
Hallo zusammen, ich habe aus einem alten PC eine IDE-Festplatte mit 25-poligem Anschluss ausgebaut. Eigentlich will ich nur noch die Daten retten und die Platte dann vernichten. Gibt es eine...
Hallo, ich möchte mir demnächst einen USB-Stick mit 2GB oder 4GB Speicherkapazität kaufen und hab mich bißchen über die Preise informiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es USB-Sticks gibt, von...
Hallo, habe seit 6 Monaten eine MK8025GAS externe Festplatte. Funktiniert einwandfrei. Heute versuche habe ich versucht Daten auf die Festplatte zu packen, da kommt eine Fehlermeldung raus, die nur...
Hallo, ist es möglich ein SATA Raid 0 als Systempartition zu nutzen? Wenn ja, mit besonderem Aufwand? Der Hintergrund ist, dass ich überlege mir zwei 160er Festplatten zuzulegen und bin mir nicht...