Guten Tag ! Das Mainbord Asus P5B Deluxe besitzt eine IDE Schnittstelle. Da ich eine IDE Festplatte von Maxtor 20GB IDE Anschluss besitze, möchte ich diese als Hauptfestplatte benutzen. Meine Fragen...
wer von Euch hat auch eine 250 Gbyte Platte und wieviel nimmt dann der MFT Bereich ein bzw. die Partitionstabelle? Wieviel Gbyte habt ihr wirklich zur Verfügung?
Beim Zugriff auf eine Festplattenpartition zeigt XP immer folgende Nachricht an: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Gibt es irgendeine Möglichkeit/Programm meine Daten...
Hallo Ich habe mir einen USB - IDE Adapter gekauft, um alte HDD s anschließen zu können. Bei einer neuen Platte geht das ohne Probleme. Aber ich habe noch eine 40GB Maxtor Platte auf die ich gerne...
Mein Problem ist ,dass sich eine von den 3 HDD s immer selbstständich abschaltet nach mehreren Stunden.Platte ist von Maxtor SATA. Alle 3 hängen an einem Stromkabel. Sobald ich aber den Stromkabel...
Hallo, kenn mich nicht mit Notebooks aus. Leider ist meins auch noch kaputt. Der Fachmann hat gesagt, um Daten zu sichern, soll ich die Festplatte an meinen PC anschließen. Nur wie mach ich das? Das...
Für ein Servergehäuse musste ich sehr lange Revoltec-Kabel nehmen. Die haben Masseklemmen. Ist das Show...oder muss ich Löcher ins Gehäuse bohren, um die Masseklemmen anzuschließen?
Dateien auf meine ExFpl. lassen sich,wenn ich die auf Fremden PC angeschlossen habe, nicht überschreiben und löschen so das ich die Dateien unter andere Name speichern muß, bzw. erst nach anschluß...
Hallo zusammen, hab ein RAID 10-System, das heute einfach stehen blieb. Nach dem Neustart blieb der Rechner im Bios stehen und zeigte nur noch 3 Festplatten an. Ein weiterer Neustart hatte dann wieder...
Hallo, ich habe mir heute eine S-ATA Samsung Festplatte 250 GB gekauft,die ich neben meiner bereits existierenden primären Windows IDE Festplatte als Datenplatte einbauen wollte. Mainboard ist von...
Frage: Habe eine externe FP 80GB mit Paragon PartitionMagic 8.0 WinME in 4 Partitionen geteilt. Dabei wurden die Dateinamen der vorhandenen Dateien mit Win 98 erstellt, Jpg dateien verändert i.e....
Ich habe zwei völlig gleiche Festplatten HDD in meinem Rechner und habe mit eienm Benchmarktool festgestell, dass eine Platte langsamer ist. Eben schlechtere Lese-und schreibeigenschaften. Es handelt...
Hallo hab meine Festplatte 250GB von meinen pc an einen anderen angeschlossen von master zum anderen als slave. am neuen pc wurde dann eine datenträgerüberprüfung durchgeführt was da genau...
Hallo, vielleicht kennt hier ja jemand mein Problem. Ich habe mir eine externe USB-Festplatte von Trekstor 200GB gekauft. Alles lief bisher wunderbar. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich auf die...
Hi Freaks Zuhause werkelt ein nun mittlerweile gut 3 Jahre altes ASUS Mainboard mit einer 80 GB Platte drin. Bin grundsätzlich immer noch sehr zufrieden nur läuft nun die IDE Festplatte langsam...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar mit der Festplatte in meinem iPod 4. Generation. Und zwar ist mir der iPod mehrmals hingefallen und hat deswegen Sprünge auf der Festplatte. Aus diesem...
Hallo. Habe eine 120 GB Festplatte bei eBay ersteigert. Nun will ich sie partitionieren, aber es klappt nicht im NTFS-Format. Warum nicht?? Habe schon mehrere Versuche gemacht, doch immer wieder wird...
Hallo, die Sata-1 Controllerkarte mit ALI M5283 Chip erkennt die Sata-2 Festplatte nicht, obwohl im Bios booten von SCSI-Card eingestellt ist. Die Controllerkarte selbst wird beim Booten erkannt, ich...
Ich habe mir eine zweite Festplatte mit 160GB eingebaut aber es werden nur knapp 27GB erkannt. Wie kann ich es einstellen damit mein computer auch noch den Rest erkennt?