Neue Festplatte
von eddi1991 am 5 AntwortenHi Brauche mal wieder ne neue Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden. Entweder sollen sie schnell kaputt gehen, sind zu laut usw. Kann mir einer von euch eine empfehlen? Sollte eine S-ATA 1! mit...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi Brauche mal wieder ne neue Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden. Entweder sollen sie schnell kaputt gehen, sind zu laut usw. Kann mir einer von euch eine empfehlen? Sollte eine S-ATA 1! mit...
Ich habe bei ricardo eine HD ersteigert, welche mit einem 3stelligen Passwort gesichert ist. Das Ding bootet nicht, sondern verlangt schon vorher die Eingabe des Passwortes. Wie kann ich dieses PW...
Hallo Leute ! Ich stehe hier vor einem Problem : Ich habe 3 Alte Festplatten von Conner Ja, ich weiss, der Laden der 96 von Seagate geschluckt wurde... , also gut, ziemlich alt.. Die ich über ein IDE...
Hallo user!Habe schwere Probleme mit meinen xp.Nach einem blue screen hebe ich sehr wahrscheinlich den Rechner zu schnell ausgeschaltet.C lief garnicht mehr.Habe auf zweiter FP xp aufgespielt,und will...
Hallo, ich poste mal absichtlich im HDD Forum, es soll auch keine Kaufberatung sein, eher eine technische Anfrage zu einer HDD Funktion im Chipsatz. Wer kennt sich mit AHCI und NCQ aus? Läuft das...
Hallo zusammen. Habe das Teil auf dem Trödel für 1€ gekauft. Nagelneu und Original verpackt. Was ist das? http://www.cidesign.com/download/pdf/products/Ci1000.pdf Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Der PC hat 2x S-ATA Raptor 36 GB ASUS P4P800 Deluxe Win XP Pro, SP2. Folgendermaßen kam es zu dem Problem: XP in den Standby-Modus geschickt, irgendwann wieder starten wollen, und eine Platte wird...
Hallo user Habe meine externe Fp noch als FAT 32.Möchte nun in NTFS umwandeln und partionieren.Wie geht das? Habe XP Pro. Vielen Dank Andy
Hey, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mir ist PM beim partitionieren bei ca.20 abgestürzt. Habe die Pqrp anschließend mit Ptedit wiederhergestellt. Viele der Daten auf der betroffene Partition sind...
hallo, ich habe ein problem mit meine festplatte. Um bei einem Image-Programm ein Abbild wiederherzustellen, musste ich eine meiner festplatten ausschalten. Als die Wiederherrstellung erfolgreich...
Hallo alle miteinander! Kann mir jemand sagen woran es liegt das sich meine USB-Festplatten dauernd ausschalten und wieder einschalten - es ist kein stabiler Betrieb möglich weil man immer rechnen...
Ich habe vor 3 Tagen durch einen Kurzschluss in meinem Netzteil 2 Maxtor-Platten verloren. Dabei handelt es sich um - eine 80GB-Platte, etwa 2-3 jahre...
Was für ein Kabel und wo hin ??? Wie kann man die Master/Slave einstellen ???
Gibt es bei einem PC eigentlich eine Beschränkung, wie groß die Festplatte sein darf, oder erkennt der PC alles an? Ich meine, dass vor allem Win 98 früher Probleme mit größeren Festplatten...
Hallo zusammen, ich habe eine ernsthaftes Problem hier aufm Tisch stehen. Es haldelt sich um einen uralten IBM XL760 mit 1,4 GB Festplatte und Win95-Symbol. Leider wurde der Laptop vor dem Verkauf...
Hi! Kann ich bei Raid 1 mehrere Partionen 2 erstellen? Oder läßt sich nur die komplette Platte spiegeln? Danke Gruß Smilly
Hallo Ich habe nen Homeserver Zuhause. Es ist nen AMD Athlon 2800 . 1GB RAM. Dort drinnen habe ich leider kein SATA. Nur IDE ATA/133. Doch diese 4 Anschlüsse sind schon belegt. 3 HDDs 1 DVD ROM. Nun...
Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich habe folgende Windows XP-Multiboot-Umgebung auf meiner ersten Festplatte: Zwei Primärpartitionen: 1: MS-DOS als Bootloader via boot.ini 2. nicht zugewiesen weil...
Hi. Also ich habe am vergangenen Wochenende auf meine neue Seagate SATA2 320GB Platte Windows neu installiert, alles ohne Probleme. Habe mit F6 die SATA Treiber auf Diskette kopiert und benutzt. Es...