habe mir eine 80 gig platte gekauft die von meinem rechner pentium 3 nicht erkannt wird... wenn ich die jumper auf den 32 gig modus setze,wird die platte zwar erkannt,aber beim aufspielen von windows...
Hallo liebe Helfergemeinde Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner befindet sich eine 80 GB HDD von IBM, die ich in 2 Partitionen eingeteilt habe C: 20 GB E: 60 GB Festplatte C: lässt sich...
Wo gibt es die seite wo ich jemanden Finde der die gleich Festplatte hat. Maxtor DiamondMax Plus 9 Code YAR41BW0 SN: Y43MX97E 6Y160P0042211 LBA 320173056
manchmal wenn ich dateien zwischen 2 festplatten oder von cd auf meinen kopieren möchte, sei es mp3s oder archive, erscheint eine meldung in der steht: Datei konnte nicht kopiert werden Datenfehler...
Hallo mein Freund hat ein Problem mit seinem PC. Das Problem liegt darin, dass in Windows die svhost.exe ständig 99 der Cpu Leistung beansprucht und deshalb ein Arbeiten mit dem PC unmöglich ist....
hallo leute, ich hab da mal n kleines problem undzwar, ich habe mir ne sata platte von seagate gekauft habe die treiber installiert und sie angeschlossen, und was soll ich sagen, sie wird nicht...
Ich betreibe meinen PC mit mehreren Festplatten. Dabei sind 2 über die normalen IDE- Kanäle angeschlossen IDE1, als Master Slave Weitere Festplatten kann ich über einen Dawicontrol DC-133 RAID-...
Aldi Notebook Platinum MD 9703 Festplatten Partitionen C:-Boot- Ist das Stammverzeichnis und enthält Programme, Windows sowie Dokumente und Einstellungen E:Revorer- Enthält Rücksicherungsdaten mit...
hey freaks und fleißige tipsgeber... hab da mal ein problem. habe mir bei ebay ein ibook G3 900mhz, 640mb, hitachi 40GB für sagenhafte 80€ ersteigert. sollte der dame runtergefallen sein und...
Hallo Leute, ich kann iTunes und QuickTime nicht aus der Systemsteuerung entfernen. Ich habe nun alle Einträge aus der Registry entfernt und trotzdem sind beide immer noch da. Wer weiß Rat? Liebe...
Hallo, habe mir bei ebay eine Maxtor DiamondMax Plus9 80GB Festplatte gekauft. Mein Problem ist,habe sie Formatiert, mein Betriessystem Win98 copiert,und dann noch nur 1,44 GB zur verfügung....
Ich habe einen IT8212 RAid Controller der von win 2000 erkannt wird auch die Software für den Controller läuft. Nun habe ich 2 Festplatten gleiche Ausführung 250 GB Eine ist partitioniert und...
..ellen Hallo! Hab ein sehr großes problem: Mein Freund hat mir per Ftp ein DVD-image selbstgemacht also legal auf mein PC geladen. Ich hab einen Serv-U Ftp-Server laufen und er benutzt den...
Hallo zusammen! Das Problem: Ein aus 2 IDE-HDD Samsung 160 GB bestehendes Raid-Strip-Set wurde mit einem on-Motherboard befindlichen Promise-Raid-Controller erstellt. Die HDDs sind OK. Das MB ist ein:...
Wie finde ich heraus welches Programm im Sekundentakt auf meine Festplatte zugreift und Daten leist und schreibt. Laut Festplattentool wird ständig auf irgendwelche Sektoren zugegriffen und kleinste...
Hallo also ich habe einen Router an welchem 2 PCs LAN und ein Laptop WAN hängen. Meine ganzen Videos, Bilder und MP3s sind auf einem PC. Der Nachteil dabei ist das dieser im eingeschalten sein muss,...
Hallo, ich habe schon einmal hier herein gepostet mit dem 2410SA Controller. Nun habe ich das ganze noch einmal mit Win2000 probiert, also mein system neu auf 2000 installiert. Nun wenn der...
Hallo, ich habe eine Toshiba MK6021GAS 2,5 Notebookfestplatte. Habe den Verdacht dass diese nicht einwandfrei arbeitet. Mit welchen Tool kann ich das überprüfen? Denn von Toshiba finde ich kein...
Hallo, meine 2te S-Ata verschwindet immer wieder.Wenn die im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt wird fährt Windows nicht mehr hoch ,nur wenn ich die Plate abstöpsel. Dann fährt Windows wieder hoch....
Mein Dell 4050 Desktop,3 1/2 Jahre alt erkennt plötzlich erst nach mehrmaligen Anläufen einschalten die beiden vorhandenen Festplatten. Vorher kommt immer die Meldung: Drive 0 not found Drive 1 not...