Habe folgendes Problem mit meinem PC. Nach dem BIOS Screen, wo meine Hardware korrekt erkannt wird, versuchte der Rechner zunächst auf Diskettenlaufwer und CD-ROM Bootsequenz zuzugreifen, bei der...
Ich habe ein Motherboard ausgetauscht. Windows 2000 Als ich die Platte wieder anschloss kam die Fehlermeldung Inacessibe-boot-Device Nach den Hinweisen im Internet soll man im Gerätemanager die...
Hallo da draußen. Will mir eine neue Festplatte kaufen für den normalen gebrauch. Kann mir jemand sagen was ist der underschied zwiechen einer Serial ATA und E-IDE ist,und welche ist besser. Bedanke...
Meine IDE Platte 1 hat massive Zugriffsprobleme SMART sagt auch das das Ding bald die Löffel abgeben wird. Nun hoffe ich Wenigstens noch ein Teil der Daten runter zu retten zu können. Ich hab schon...
Hi, Ich hab ne externe Festplatte...soweit so gut Nun erkennt mein PC die auch...aber er sagt, dass er sie nich lesen kann und ich se formatieren soll ABER DES DING IS RANDVOLL MIT WICHTIGEN DATEN...
Hi zusammen, Habe ein nagelneues Notebook von Dell mit einer Hitachi 80GB Festplatte. Die macht ganz schön von sich bemerkbar, da si eh nicht sehr leise dreht. Zudem: Oft und lange und im...
Ich möchte auf meiner zweiten Festplatte als slave 1 zu Lernzwecken die Systeme Win2000 bzw WinXP installieren, ohne das System auf der Masterplatte 1 zu benutzen bzw zu beeinflussen. Gibt es eine...
Hi Meine Festplatte Seagate, 80 GB, s-ata macht manchmal ziemlich laute Geräuche und mein PC startet dann einfach neu manchmal auch mit Bluescreen . Sie ist aber erst ca. 7 Monate alt... Gibt es ein...
Hallo! Ich benötige dringend euer Fachwissen. Ich denke mal ich bin nicht blöd, was den Zussamenbau eines Computer angeht, aber diesmal wills nicht klappen. Ich habe folgendes Problem. Die Hitachi...
1997 habe ich meinen Dell-Computer XPS D300 als dual-boot eingerichtet Win 95 und NT . NT habe ich später gelöscht. Trotzdem kam immer die Frage NT oder 95? . Ich habe dann versucht, die Abfrage in...
mein elektronischmeer Teil der festplatte ist defekt. WD 1200 WD1200BB -22DWAO S/N WCAEK 1232428 Model : WD1200B008-RNE Order:WDXU1200BBRNE Wer kann mir weiter helfen?Was genau muß ich beachten?
ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt, habe jedoch noch ettliche Daten meiner alten Firma auf drei Festplatten. Ich möchte diese sicher löschen, da ich die Festplatten versteigern möchte. Da ja...
habe intell pentium 2 rechner.mit 300 mhz..habe in auf 375mhz erhöht..dabei ging meine festplatte nicht mehr.konnte xp nicht mehr hochfahren...habe mit zweit rechner xp neu installiert..wieder in...
Moin zusammen, habe ein echtes Problem: Habe mir vor 10 Monaten eine externe 250GB Festplatte gekauft, die hat sich jetzt verabschiedet. Das heißt der Rechner erkennt sie zwar nach langem hin und her...
Hi, Ich möchte meine neue externe Festplatte partitionieren. Es handelt sich um eine 400GB USB HDD. Ich hab das Prog. Norton PartitionMagic 8.0, wenn ich in dieses Prog. gehe zeigt es die HDD als...
Hallo, der zunehmende Mangel an IDE Ports auf aktuellen Mainboards stellt mich als jemanden der keine einzige SAta Platte hat vor ein Problem. Was taugen Adapter wie der hier bei Ebay :...
Mein Rechner stürst öfter einfach ab ..... er geht einfach aus fualtrep.dll gibt mir eine Ereignisskennung 1003 Ms kann damit nix Anfangen. Der Fehlercode in der Erignissanzeige ist: Fehlercode...
Hallo Forum, die Festplatte meines neuen Laptops klackert, wenn sie nichts zu tun hat. Unter Vollast, kopieren mehrerer GB von Partition C nach D, tritt dies nicht auf bzw. verschwindet. Wenn die...
Hallo Zusammen, ich weiß, ich weiß. Die Frage ist höchstwahrscheinlich d.o.o.f. Aber man weiß ja nie. Gestern hat meine Festplatte während der Arbeit ein leises knacken von sich gegeben und dann...
Ich habe mir seit Montag einen neuen PC AMD 4200 X2, 7600GT, 1GBDDR2 Ram, M2N-SLI Deluxe zusammengeschraubt und habe versucht aus meinem alten PC 2400 Athlon XP, 6600GT, 512MB DDRRam, A7V600-X die...