Hallo, hab da mal nen Problem, meine Samsung SpinPoint P80 SP1614N, wird seit ner Woche im Bios nur noch als 7GB Platte erkannt, auch die Datenträgerverwaltung erkennt dieses so, was is passiert? Was...
Ich habe folgendes problem ich hab ne ide festplatte von wd. diese klackt abenzu. dazu kommt es noch das sie beschädigt is. dies habe ich mit dem tool hd tune festgestellt. liegt das klacken daran...
hi all, habe oben genanntes problem,die windows datenträgerverwaltung und acronis disk director zeigen auch 120 111gb an?grübel! habe schon mit extend disk rumhantiert,doch da wurden auch 120gb...
Moin! Also ich habe folgende Situation: Meine Freundin 18 hat einen alten PC mit Windows 98 drauf. Der PC stürzt häufig ab und macht ständig Zicken. Das liegt ziemlich sicher aber nicht an Viren...
Hallo, ein Bekannter hat auf seiner 123GB IDE Hitachi-Festplatte 3 Partitionen mit NTFS und Windows 2000 gehabt. Mittels MS-DOS Disketten hat er die 2.und 3. Partition zerstört, die erste natürlich...
Hallo Leute Seit kurzem fällt mir auf das der PC länger zum Hochstarten braucht - im Arbeitsplatz finde ich den Grund: Meine Festplattenpartition die ich mit Backup benannte ist futsch - nur ein...
Hi! Habe mir eine 100 Gb Festplatte für mein Laptop gekauft, und Windows darauf installiert. Das Problem ist nun, dass mein Notebook damit nun nicht mehr hochfährt.. Windows kann nicht gestartet...
Hallo habe das problem das mein Pc kurz für 1-2 sek läuft nach dem start und danach geht alles aus . Das Licht vom Motherboard ist grün asus und das Licht am Tower ist auch o.k. Habe die Festplatte...
Möchte mir wieder eine externe Festplatte zulegen, hatte aber schon schlechte Erfahrungen mit einer Chiligreen 120 GB Festplatte mit Datenverlust aufeinmal keine Fotos mehr drauf und nichts mehr...
moin @ alle 8gb c win98 drauf 60gb nix drauf formatiert bei mir funzt mal wieder die2.hdd unter win98se nicht. leider weiß ich das jps jumper pin setting nicht, weil auf der 60er kein aufkleber ist....
Habe ein problem! meine beiden scsi festplatten mit server2000 kann ich nicht mehr starten habe fehler meldungen das eine ntfs.sys fehlt oder defekt ist. habe diese jetzt darauf kopiert ins system32...
Nach der Defragmentierung meiner 2.Festplatte kann ich auf diese Festplatte nicht mehr zugreifen-es erfolgt eine Aufforderung zur Formatierung.Das möchte ich aber nicht machen, da dann sicher alle...
Hallo! Jemand möchte HDTV Bildmaterial unkomprimiert am PC bearbeiten. Nun braucht man dafür mindestens eine Transferrate von 160 MByte/s. Hat schon mal jemand 2 oder 3 Raptor X als Raid-0...
Hi, da ich kein pasenderes Forum gefunden habe, versuche ich es mal in diesem hier: Ich habe gesehen, das es USB-Adapter für Speicherkarten gibt. Diese Adapter haben die schnelle 2.0 Schnittstelle....
Hallo. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Externe Trekstor Festplatte mit 200GB an meinem Fujitsu Siemens Laptop angeschlossen. Sie ging auch ohne Probleme, bis vor kurzem. Treiber...
Wer kann helfen, suche Freeware zur Festplattenrettung. Ich habe eine Western Digi Platte mit 80 Giga die aus meinem System WIN 2000 nicht mehr erreichbar ist. In der Datenträgerverwaltung ist diese...
Guten tach acuh, Ich muss meinen Pc leider durch einen Virus neu aufsetzen. Bei der Neu installation von windows brauche ich jedoch einen treiber für die festplatte samsung sp2004c auf diskette....
Hallo Ich habe ein sonderbares Problem! Windows 2000Pro, 4Giga Ram, Sata Festplatte 240Giga Windows Installation und Programme instalieren funktioniert einwandfrei! Das Ganze läuft dann etwa 3 - 4...