Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Fragen und Themen, 42.567 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

>>>>>>>>>>>>>>>>

von Lakota am 2 Antworten

Auch wenns vieleicht schon Nervig ist ich suche King Pin!!!Wer kann mir helfen?? Lakota Antwort:Es nervt in der Tat, wie wärs wenn Du mal einem Laden mailst, der indizierte Sachen führt... Wozu...

baldurs gate

von mike am 3 Antworten

Gibt es ein deutschsprachigen Patch für Baldurs Gate?Wo? mike Antwort:Versuchs mal auf den Patches-Scrolls:http://patches.dlh.net/index2.htmlSeppelman Seppelman Antwort:da ist nix mike Antwort:schau...

NFS4 im Internet zocken: WO???

von Ande am

Wie und wo zockt man NFS4 im Internet, bin Neuling... Wer kennt solche Server???Danke Ande

[bisher keine Antworten]

Tasten bei Bundesliga Stars 2000 vertauscht

von dMr am

Hi Leute, Mal eine Frage:Bei meiner Version von Bundesliga Stars 2000 von dem ich übrigens wirklich enttäuscht bin sind alle Tasten aufder Tastatur überhaupt nicht so belegt, wie das in der...

[bisher keine Antworten]

Wer kennt gute Unreal-Server???

von Ande am

Wer kennt gute Unreal-Server zusätzlich zu denen im Unreal selbst angegebenen???Vor allem solche mit freier Auswahl des zu spielenden Levels so wie bei unreal.mplayer.com in der Urversion des...

[bisher keine Antworten]

frames in q3test 108

von Kalle am 2 Antworten

Bei einem Mitspieler stand beim spielen von q3 statt der Zeit die Framerate rechts oben in der Ecke,wie hat der das hingekriegt?2.Das Messen der Frames durch timedemo... scheitert beim laden...

Ruckeln in Halflife

von Seppelman am 11 Antworten

Hi folks,ich habe ein Problem mit HalfLife: Es ruckelt wie Sau, wenn man im Multiplayer zu dritt oder mehr zockt, vor allem wenn man sich begegnet . Runterschalten auf 640x480 oder sogar noch...