Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Mal ne Frage an alle Akte Europa Zocker

Force Killer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
das ewige Broodwar zocken langweilt langsam und habe mir zum Softprice AkteEuropa gekauft. Gut und schön aber wie kann man da Eisenbahnschienen bauen um Lager die nicht angeschlossen sind an das Versorgungsnetz anschließen. Wenn das so weitergeht kann ich bald eine Spedition aufmachen, da ich schon 20 Transporter hin und her juble. Netzwerk natürlich da mein Nachbar immer mit mir zocken will. Wer hat Tips und Ratschläge, da das Booklet nur als Scheißhauslektüre zu gebrauchen ist.
Freu mich auf alle Postings. Suche auch ein Game in dem man Aufbauen absicher und dann richtig loslegen kann, irgendwelche Empfehlungen? Habe Starcraft/Broodwar/Mayday/Akte Europa/Anno 1602/Total Anhillation/Warcraft2. Wer kann was anderes empfehlen?!°

Gruß Force Killer (Force Killer)

Antwort:
Schon mal Siedler probiert, eigentlich ist Teil 2 der beste, gibts auch schon als Budget. Teil 3 ist komplexer, wers mag...
Zwar nicht so militärisch, aber trotzdem seeeehr unterhaltsam.
(Ande)

Antwort:
Schaue Dir unbedingt mal Seven Kingdoms von Trevor Chan an. Das Spiel sieht auf den ersten Blick zwar
sehr antiquiert aus (Landschaft) aber macht selbt im Solospiel Spaß.
Das Spiel hat soviele Möglichkeiten, daß ich hier nur die wichtigsten aufzähle
Handel, Diplomatie (die immer in Krieg endet, hähähä) Rescourcenmanagment, Spionage, Naturkatastrophen,
Seefahrt, 8 Völker die sich wirklich unterscheiden. Waffenentwicklung in jeweils drei Stufen. Massenschlachten, wenn
Du genug Geduld aufbringst. Jedes Volk hat sein eigenes Überwesen was im Kapitol der Macht herbeigerufen wird.
Zufallskarten, daß Spiel kann genau den eigenen Ansprüchen angepaßt werden und und und. Ein bischen bessere
Grafik und es wäre eigentlich der Echtzeitkönig. Das Spiel schnitt in den Wertungen meist nicht so gut ab, da
es nicht so eine gute Präsentation wie Siedler, Starcraft etc vorzuweisen hat. Größter Kritikpunkt war allerdings
die Komplexität?!!!!
Im Lan macht die Spionage am meisten Spaß, da man feindliche Kasernen übernehmen kann. Hat man genug
Geld kann man den Gegner auch nur durch Spione zur Strecke bringen.
Das Spiel gibt es in zwei Versionen. Normal und mit Patch. Orangene und Lilane Verpackung. Wobei der Patch
(Zusatzscenarios und leichte spielerische Verbesserungen) aber auch umsonst erhältlich ist. Vielleicht findest Du ihn
ja auch auf irgendeiner alten HeftCD.
Demnächst kommt der Seven Kingdoms 2 heraus, von dessen Demo war ich aber nicht so überzeugt.
Viel Spaß
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Mérci vielmals.
Werde es probieren. Total Anhillation ist auch nicht zu verachten.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Ande Force Killer „Mal ne Frage an alle Akte Europa Zocker“
Optionen

Schon mal Siedler probiert, eigentlich ist Teil 2 der beste, gibts auch schon als Budget. Teil 3 ist komplexer, wers mag...
Zwar nicht so militärisch, aber trotzdem seeeehr unterhaltsam.
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox Force Killer „Mal ne Frage an alle Akte Europa Zocker“
Optionen

Schaue Dir unbedingt mal Seven Kingdoms von Trevor Chan an. Das Spiel sieht auf den ersten Blick zwar
sehr antiquiert aus (Landschaft) aber macht selbt im Solospiel Spaß.
Das Spiel hat soviele Möglichkeiten, daß ich hier nur die wichtigsten aufzähle
Handel, Diplomatie (die immer in Krieg endet, hähähä) Rescourcenmanagment, Spionage, Naturkatastrophen,
Seefahrt, 8 Völker die sich wirklich unterscheiden. Waffenentwicklung in jeweils drei Stufen. Massenschlachten, wenn
Du genug Geduld aufbringst. Jedes Volk hat sein eigenes Überwesen was im Kapitol der Macht herbeigerufen wird.
Zufallskarten, daß Spiel kann genau den eigenen Ansprüchen angepaßt werden und und und. Ein bischen bessere
Grafik und es wäre eigentlich der Echtzeitkönig. Das Spiel schnitt in den Wertungen meist nicht so gut ab, da
es nicht so eine gute Präsentation wie Siedler, Starcraft etc vorzuweisen hat. Größter Kritikpunkt war allerdings
die Komplexität?!!!!
Im Lan macht die Spionage am meisten Spaß, da man feindliche Kasernen übernehmen kann. Hat man genug
Geld kann man den Gegner auch nur durch Spione zur Strecke bringen.
Das Spiel gibt es in zwei Versionen. Normal und mit Patch. Orangene und Lilane Verpackung. Wobei der Patch
(Zusatzscenarios und leichte spielerische Verbesserungen) aber auch umsonst erhältlich ist. Vielleicht findest Du ihn
ja auch auf irgendeiner alten HeftCD.
Demnächst kommt der Seven Kingdoms 2 heraus, von dessen Demo war ich aber nicht so überzeugt.
Viel Spaß
(Zaphod Beeblebrox)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Zaphod Beeblebrox „Mal ne Frage an alle Akte Europa Zocker“
Optionen

Mérci vielmals.
Werde es probieren. Total Anhillation ist auch nicht zu verachten.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen