Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

ss2 mit mystique+voodoo2

vizor / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiss jemand wie ich System Shock2(deu)mit matrox mystique+voodoo2 zum laufen kriege?Laut readme wird die v2
unterstützt,die mystique aber nicht.
cu vizor (vizor)

Antwort:
SS2 läuft nur über D3D und da die V² das auch unterstützt, wird es auch gehen. Bei mir klappts jedenfalls, aber ich nehm da lieber meine TNT, weil die ist ein bißchen schneller.
Jedenfalls darfste bei Deiner V² die D3D-Funktion nicht deaktivieren, weil die Mystique taugt nix mehr. Wenn Du in SS2 nur den primären Treiber auswählen kannst, ist besagte Funktion deaktiviert.
(Thomas)

Antwort:
Die Voodoo 2 vertrug sich nicht mit den ersten Miststück Treibern.Bei www.diamondmm.de beim Support steht Abhilfe.Oder auch im Handbuch.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
thomas vizor „ss2 mit mystique+voodoo2“
Optionen

SS2 läuft nur über D3D und da die V² das auch unterstützt, wird es auch gehen. Bei mir klappts jedenfalls, aber ich nehm da lieber meine TNT, weil die ist ein bißchen schneller.
Jedenfalls darfste bei Deiner V² die D3D-Funktion nicht deaktivieren, weil die Mystique taugt nix mehr. Wenn Du in SS2 nur den primären Treiber auswählen kannst, ist besagte Funktion deaktiviert.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood vizor „ss2 mit mystique+voodoo2“
Optionen

Die Voodoo 2 vertrug sich nicht mit den ersten Miststück Treibern.Bei www.diamondmm.de beim Support steht Abhilfe.Oder auch im Handbuch.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen