So, gestern morgen wollte ich meine boot-partition mit Partition Magic 7 um 13 GB verkleinern und eine andere G: um diese 13 GB vergrößern. Mein PC hängte sich auf und ich versuchte die dann...
Hallo, ich habe einige MP3 s auf dem Computer. Diese haben alle verschiedene Qualität. Manche haben 192 kbps andere 128 kbps und wieder andere 160 kbps. Gibt es ein Programm mit dem ich meine MP3 s...
Hallo Freunde, Benutzt Photo Impact V.8.0. Wollte ein SW Foto ausdrucken, habe es erstmal auf Normalpapier ausgedruckt, war relativ o.k. Habe dann nur das Medium von Normalpapier auf Fotohochglanz...
Wenn wir in Word 2000 bestimmte Wörter, Satzteile, ganze Abschnitte markieren, mit Maus oder Tastatur, so lässt sich diese u.U. nicht wieder aufheben. Im Gegenteil: In allen geöffneten Programmen...
Hallo! Ich besitze einen Liteon 40125S 40x/12x/48x . Nun wollt ich eine 24x CD-Rw bebrennen. Komischerweise wird in Nero sofort als Maximalgeschwindigkeit 2x eingestellt. Gehe ich also auf brennen und...
Hallo, seit kurzem kann ich keine Abfrage bei der Internet-Datenbank cddb machen, da das Fenster wie früher üblich nicht mehr erscheint. Obwohl die Optionen z.B. beim Brennen von Tracks öffnen...
Hallo Leute, in welchem Ordner bzw. Format Win98 waren noch einmal die Mails von OutlookExpress gespeichert? Wollte den Mailverkehr sichern und die entsprechenden Dateien speichern. Also nicht die...
Hallo, ich habe Norton ghost 2003 sowohl auf notebook und als auch desktop-Rechner installiert. BS ist win XP. Beim Versuche, image der C-Partition auf CD herzustellen, passiert meist mittendrin ein...
Hi Während des brennens mit Nero habe ich ständig abbrüche des Brennvorgangs.Es kommt die Meldung Kommunikationsfehler .Kann mir vielleicht jemand sagen,was da los ist?Hab alle Updates und...
Hi, Habe Winamp 5 free version. Nun Habe ich aber auch ein Dolby digital 5.1 System an meinen Pc angeschlossen! Aus irgendeinem Grund kommt der Sound aber nur aus den Front Lautsprechern, und Bass und...
Wie der Titel schon sagt. Ich habe Cubase SX auf meinem System installiert und seitdem ruckelt und verzögert die Maus furchtbar. Sie ruckelt auch wenn nicht gerade Cubase läuft. Habe schon versucht...
Hallo Wissende Ich habe 4 Dateien mit dem gleichen Namen aber den o.g. Endungen. Wie kann ich die Daten nutzen.Mit was muß ich die Dateien eventuell weiter bearbeiten. Danke Frank
Hi!Ich such ein Konvertierungsprogramm, mit dem ich möglichst effektiv .bmp Dateien in .jpg umwandeln kann. Ohne Farb- und Qualitätsverluste! Desweiteren sollte die Datei natürlich ein wenig oder...
ich habe ein mpeg video und will es in das format divx bringen mit welchen prog kann ich das virtualdub habe ich wäre mir am liebsten aber kenne mich nicht so gut aus was ich da einstellen muss und ähn.
Hallo,nach einigen Schwierigkeiten mit der Demo-Version von Ulead Mediastudio 7habe ich jetzt endlich meinen ersten Videofilm als SVCD vorliegen und sogarschon einem kleinen Publikum vorgeführt, das...
Hallo! Habe WINDVR2.0 zusammen mit einer Cinergy600. Das Programm läuft an und für sich ganz gut, habe nur zwei Fragen: 1. Wie kann ich im Menü Aufnahme/ Profile... die Dateigröße grösser 4063Mb...
Hi suche ein Programm welches es mir ermöglicht... meine DesktopIcons bez deren Position zu speichern! Grund ist da meine Icons sehr oft verschoben sind!! Danke für Eure Hilfe bez Tipps
Hi, ich habe mir ein Programm runtergeladen. Das war eine .rar-Datei, die ich entpackt habe. In dem entpackten Archiv war das Programm in Form einer .LWA-Datei. Wie kann ich diese Dateiform lauffähig...
Hi ich kann die Datei auf Doppelklick oder per Kontextmenü auf Oeffnen nicht laden. Wenn ich unter -Ausführen als- klicke, im gleichen Kontextmenü, erhalt ich diese Fehlermeldung::::...