GermaniX Encoder
von thomas166 amJa den hab ich mal runtergeladen und Variable Bitraten in MP3 zu erzeugen oder gibst ein besseres . Und jetzt wollte ich das mal auf deutsch haben. Aber leider steht da bei other languages immer Under...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ja den hab ich mal runtergeladen und Variable Bitraten in MP3 zu erzeugen oder gibst ein besseres . Und jetzt wollte ich das mal auf deutsch haben. Aber leider steht da bei other languages immer Under...
Hallo! Folgendes problem: wenn ich unter XP im Internet Explorer eine Seite abspeichern will, soll im aufpoppenden Fenster schon die Detail-Ansicht voreingestellt sein und defaultmaessig auch...
Hi. Kann mir einer bitte sagen wie ich die Cookies löschen kann? Immer wenn ich zB. web.de aufrufe und mein namen eingeben will, steht er schon da- das will ich nicht. Ich hab schon im Ordner die...
Hi Leute, kennt sich jemand näher mit Zone Alarm aus? Wo sind die Unterschied zwischen den folgenden einzelnen Verbindungen? Zugriff ServerSichere/Internet Sichere/Internet Achso: Gibts...
Subject: Rechner friert ein bei Brennen von Mode 1-DatenCD s mit Nero Burning ROM 6. Kein Problem mit Mode 2/XA Daten ! Ich verwende auf meinem PC einen Liteon 12101B - Brenner in Verbindung mit Nero...
Hallo, Seit neuem Zeigt mein IExplorer Fehler an! Beim Aufbau von Seiten, kommen meist Fehlermeldungen: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile1 Fehler:...
Hallo Leute, wenn bei mir WinAmp 2.91 eine mp3 abspielt und ich gleichzeitig Tastureingaben mache ruckelt der Sound, beim Windows Media Player ist das nicht so... Kann mir da jemand helfen ? Mein Sys:...
Hab den Internetexplorer 6.0 und bekomme beim surfen ständig diese Lufzeitfehler Wie kann ich das ausstellen oder das Problem lösen? THX 4 help
Hallo !! Von einem Bekannten bekam ich eine CD mit einem Film drauf. Diesen kann ich auf meinem DVD-Player, der am Fernseher angeschlossen ist, problemlos abspielen. Eine Freundin, die keinen...
Ich nutzte jetzt Foxmail,da es genau dem entspricht was ich gesucht habe. Heute noch keine MS-Spam erhalten. Allerdings hätte ich jetzt noch gerne eine Möglichkeit zu kontrollieren welche Mails ich...
Hi Ihr da draussen, Ich habe alte Video 8 - Filme digitalisiert und möchte Sie nun schärfer bekommen, nun meine Frage... Kennt jemand ein Programm, mit dem ich das Video schärfer bekomme und...
Hallo Leute, kennt jemand von euch IMAIL ? Habe es bei mir installiert. Bis jetzt klappt eigentlich alles. Habe aber ne Frage zum Mails abholen via Pop3. Weiss jemand wie der Pop3 Server von Imail...
Ich habe Nero Wave Editor 1.0 Mit Nero 5.5 installiert und etwa 20 Lieder bearbeitet. Jetzt kann ich zwar Lieder öffnen und bearbeiten. Doch wenn ich speichern will bekomme ich eine Fehlermeldung und...
Ich möchte wissen, wieviel Minuten Film vom S-VHS Band auf eine CD-R/RW in den verschiedenen Qualitäten passen
Hallo Ich habe vom Videorecorder eine alte VHS-Kassette über meine TV Karte aufgenommen und restauriert. Alles ganz einfach. Jetzt stehe Ich aber vor einem Riesen Problem. Ich habe den Ton nicht in...
Wie erstelle ich richtig eine Autorun CD mit WInonCD? Bevor ich weitere Rohline verbrenne, mal die alles entscheidende Frage: Ich habe eine kleine Website, circa 5 Dateien, die Struktur mal hier: Ok,...
Hi Leute! Ich hab mal wieder ne Frage, und zwar: In Winamp 5.01 gibt es ja eine Radiofunktion! Ich möchte gerne die Lieder mitschneiden und nachher als MP3 speichern. Brauch ich dazu noch ein Extra...
Hi, mal wieder das leidige Thema Norton Internet Security 2004.Was soll ich machen um meine Systemperformance wieder herzustellen.Er lief die erste Zeit auch gut nahc der Installation.Aber jetzt...
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit viele mails mit angeblichen MS-Updates. Da nur ein Modem besitze und das abholen solcher unsinnigen exe.-Dateien viel Zeit braucht suche ich Freeware die die Mails...
Ich möchte mit einem Mail-Client meine Mails sowohl unter Linux als auch unter Windows nutzen. Bis jetzt habe ich nur Thunderbird gefunden. Gibt es noch andere Clients, die sowohl unter Windows als...