2 Brennprogramme
von Didels am 6 AntwortenHi Folks, Mal ne Frage: Es heisst ja immer, dass man nicht 2 Brennprogramme installiert haben sollte. Es soll wohl Probleme geben. Ich habe aber WINONCD und Nero installiert, ohne dass ich irgendein...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi Folks, Mal ne Frage: Es heisst ja immer, dass man nicht 2 Brennprogramme installiert haben sollte. Es soll wohl Probleme geben. Ich habe aber WINONCD und Nero installiert, ohne dass ich irgendein...
Hallo zusammen, kennt jemand von Euch eine Software, mit der ich ein Bandlaufwerk also einen Streamer oder sontiges Bandsicherungslaufwerke simulieren kann? Ich habe es mal mit den Daemon Tools...
hab mittlerweile so viele pc-spiele zu hause, das ich schon fasst den überblick verlier! gibts ne software mit der ich meine ganzen games archivieren kann? eben wie ne art datenbank, am besten noch...
Hey Leute!Ein Freund von mir hat mir heute sein Notebook gegeben, weil nichts mehr funktioniert. Ich steh hier aber richtig an. Wenn man das NB anschaltet und es normal booten lässt kommt man zum...
Ich möchte eine MSVCD mit Nero 6 brennen und Nero meldet das der Rohling 79 min und 57 sek Kapazität hat.Bei dem Fenster überbrennen tritt dann der Abbruch auf.Habe einen 800 MB Rohling benutzt...
Hallo Leute,wer kann mir weiter helfen? Wie kann man gif oder animierte dateien so hinbekommen das ich diese auch brennen kann und sich anschließend bei der betrachtung auf CD auch bewegen? Danke im...
Hallo, folgendes Problem: beim Abspielen von DivX-Videos bleibt das Bild nach ca 10 sek stehen. Das Einzige was dann noch läuft ist der Ton, ansonsten nur noch Standbild. Habe andere Treiber und...
Hallo alle zusammen,ich setze zur Datensicherung ArcServe 2000 ein und als E-Mail Server David. Nun möchte ich gerne per E-Mail benachrichtigt werden. Das Problem ist die Einrichtung des Programms...
Hallo Bekomme während dem brennen mit Nero 6.0 die Fehlermeldung Komunikationsfehler . Kann mir jemand einen Tipp geben,woran das liegt? Gruß Markus
Ich habe lange ACDSee 4.0 benutzt. Seit gestern kommt nach dem Starten des Programms eine Fehlermedlung die das Programm schließt. Nun habe ich schon zweimal das Porgamm deinstalliert und wieder neu...
Hallo ! Habe folgendes Problem mit Nero Viosn Express Version 2.1.0.4 : Ich kann keine Vorschau der Menüanimation mehr sehen. Bekomme angezeigt Menüanimation wird generiert , aber es tut sich dann...
Hallo, wenn ich meine Emails mit dem Outlook Express 6.0 abrufe, sie gelesen und gelöscht habe und den Outlook E. schliesse, bekomme ich die Fehlermeldung: msimn.exe-Fehler in Anwendung! Die...
Es geht um mein Projekt in der Firma und zwar benötige ich SOftware für das alte Siemens Display TD/1 Bräuchte die dazugehörige Software COMTExt. Oder, wenn es eine andere gibt diese. PRIORITÄT...
hi, nen arbeitskollege von mir, hat nen problem mit seinem rechner! und zwar möchte er onlinebanking über www.sparkasse-weserbergland.de machen. leider geht das fenster nicht auf, wenn er rechts...
Hallo, mein Sohn hat das Spiel Biathlon 2004 geschenkt bekommen. Nach der Installation bringt es die Meldung OpenGL installieren. Ich habe nun den Catalyst 3.10 runtergeladen und wollte es...
hi, wollte fragen welches dieser 3 programme die qualitativ hochwertigsten ergebnisse erzielt: Instant Copy 8 CloneDVD DVD Shrink
Hallo ich suche ein Programm mit dem man eine mp3 Datei die aus mehreren Titeln besteht wieder ein mehrere mp3 Dateien aufteilen kann. Ich will sie also nicht wieder auf CD brennen. Habe bis jetzt...
Gibt es ein Programm mit dem man die DVD Audiodateien in Wavedateien oder in mpeg 3 konvertieren kann?
Betriebssystem: Win XP Professional Ich habe wegen eines Fehlers Netscape 7.1 restlos entfernt, über Internet-Explorer heruntergeladen und neu installiert. Wenn ich nun aus dem Startmenü den...
Hallo! Kann mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen? Ich habe Cubasis VST 5.0.auf meinem Rechner installiert. Komischerweise bleibt es beim Starten immer hängen. D.h., die nötigen...