InCD zeigt Fehler
von Manfredtiel am 1 AntwortHallo Leute, ich habe einen CD-Brenner und das Packetwriting Programm InCD installiert. Wer hat ähnliche Erfahrungen wie meine oder kann was dazu sagen: Die Dateinamen lassen sich auf der mit InCD...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Leute, ich habe einen CD-Brenner und das Packetwriting Programm InCD installiert. Wer hat ähnliche Erfahrungen wie meine oder kann was dazu sagen: Die Dateinamen lassen sich auf der mit InCD...
Hallo, hab ne Frage, ich hab mit entzücken die IE 6.0 - Option mit den Favoriten Shortcuts entdeckt Eigenschaften- Strg/Alt. Buchstabe , leider vergisst mein IE diese Shortcuts nach dem Neustart ,...
Ich möchte ganz gern eine Daten-/Plattensicherung von verschiedenen Rechnern vornehmen. Hierzu bräuchte ich aber unbedingt ein Tool, welches in der Lage ist auch Platten übers Netz zu klonen und...
Hallo, Hab grad mal so ne Testvollversion von trueImage ausprobiert und wollte im Netzwerk eine Partition des Laptops auf den Pc sichern.Ich sehe im Programm mein Netzwerk wlan aber wenn ich mich...
Hallo, ich möchte meinen alten Rechner ausmustern und die Umsätze und vor allem Überweisungen aus der T-Online Banking-Software auf den neuen Rechner übertragen, damit ich die Kontendaten der...
HI Ich habe ein Micro gekauft und während ich in das micro reinspreche schreibt es die Buchstaben. Wisst ihr da ein gutes Programm? Danke
Hi ihr, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Web.de Account und habe über Microsoft Outlook halt ein Konto! Klappte bisher auch ganz gut - Doch nun kriege ich meine E-mails nicht mehr raus bzw....
Hallo! Mit welchem Programm kann man grafische Oberflächen für bottfähige CDroms erstellen?Ich hab Easybott 4.55 installiert, aber das Programm wird als nicht gut auf versch. Seiten bewertet. Kennt...
Hallo Leute, und zwar suche ich ein Programm mit dem man Dateien vor unbefugtem Löschen schützen kann, zum Beispiel mit einem Passwort oder etwas ähnlichem. Danke Im Voraus, tom
Hallo, um meine daten zu sichern benutze ich ARCserve 6.5 mit Sicherungslaufwerk Compaq 12/24 GB DAT DSS Firmware 4.05 , Betriebsystem WinNT Server. seit paar wochen habe ich folgendes Problem: Es...
ich habe letztens ein systemcrash gehabt, daraufhin musste ich meine festplatte formatieren und hatte keine möglichkeit irgendwelche daten zu sichern. Daher wollte ich wissen, ob irgendeiner von euch...
Hallo Leutz, beim Anmelden von ICQ-Lite meldet sich laufend ein POP-UP mit einem Debugger. Das Teil ist fast nicht wegzubekommen. Vielleicht weiß ja jemand was : luttyy
Ich habe unabsichtlich eine Datei unwiderruflich gelöscht. Wenn ich den PC anmache, erscheint nun folgender Text:Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht...
Hallo. Ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe Word als Bestandteil der OfficeProfessional XP 2002 und Acrobat 4.0. Jetzt möchte ich aus einer word-Datei eine PDF-Datei erstellen. Ich habe dies...
Hi, habe nen problem mit meinem ArcServe!und zwar hängt sich das gute stück beim starten immer auf! die grüne kontroll-lampe blinkt einmal und bleibt beim nächsten mal komplett grün! und nichts...
Hallo, ich suche ganz dringend eine Vollversion des YAMAHA SoftSyntheizers S-YG20 KEIN CRACK o.ä. !!!!!!!! Ich versuche laufend vergeblich, von Yamaha einen Freischaltcode zu bekommen. Dieses Produkt...
Hi, habe vor, mir den DVD-Brenner Ricoh - MP 5240A-SK zu kaufen. Den gibt es in zwei Ausstattungsvarianten s.u. . Nun frage ich mich, welche besser ist in Bezug auf die mitgelieferte Software. Was ich...
Muss ich da in der rechten spalte bei nero auf CD-ROM ISO gehen oder muss ich auf SUPER VIDEO CD gehen oder was muss ich da machen ? Danke im Voraus
Hallo Ein Bekannter von mir möchte Office XP installieren, leider kommt nach einer gewissen Zeit die Meldung Quelldatei nicht gefunden und er muß abbrechen. Vorher war Office 2000 drauf,was er jetzt...
hi ich bekomme immer diese Fehlemeldung wenn ich ein systemprüfung auf viren durchführen will. norton konnte ihren pc nicht auf viren prüfen weil wahrend der Prüfung ein schwerer Fehler...