hallo leute, habe heut Alcohol 120 version1.4.3 installiert um eine imagedatei zu brennen die mit alcohol hergestellt wurde! aber, der pc stürzt ab, nachdem ich imagedatei ausgewählt habe und auf...
Hallo Freunde und Feinde, Ich suche nach einer Software, die mir automatisch ae in ä umwandelt oder oe in ö. es gibt s ich weiss es, habs irgendwo gesehen gelesen oder was auch immer, weiss aber nur...
ich habe letztens ein systemcrash gehabt und hab nun verschiedene Datenrettungsprogramme ausprobiert, jedoch sind diese Programme alles nur Trial versionen oder Shareware. Kennt einer ein...
Hallo, ich suche auch vergeblich nach einem Download SF-Interface Software. Kabel und Casif/win habe ich. Ist aber mit XP nicht so doll. Kann mir jemand helfen.
hallo! seit ich dei version 4.5 von bpm-studio besitze, funktioniert die autofadefunktion nicht mehr richtig! vorher konnte ich den button auto aktiviern und der blieb auch aktiv, bis ich ihn manuell...
hi. habn laptop sony und winxphome. wenn ich jetzn spiele installiert habe, kann ich es danach gleich spielen. sobald ich den rechner neustarte, kommt die meldung: .... hat fehler verursacht und wird...
Welche Brennprogramme brauche ich, um Daten und Filme mit verschiedenen Datei-Endungen erfolgreich auf DVD brennen zu können? Die Filme sollten dann auch auf einem DVD-Player lauffähig sein.
Hi Leute.Folgendes Problem. Hier sind zwei Rechner, jeweils in einem lokalen Netzwerk, welches per Router über DSL ans Internet angeschlossen ist.Auf beiden Rechnern ist AIM installiert. Nun möchten...
Ich möchte sämtliche Ordner Posteingang, Kontakte, Kalender usw. meines lokalen Outlooks z.B. alle 2 Minuten mit sämtlichen Ordnern im Server-Outlook synchronisieren. Das heißt, wenn ich im...
Hi alle! Seit einiger Zeit spinnt mein Internet Explorer. Es treten 2 verschiedene Fehler auf: Es kommt die Meldung: ie Internetsite .... kann nicht geöfnet werden. Vorgang abgebrochen. Obwohl die...
ich habe MEHRERE camcorder aufnahmendie ich mit adobe premiere bearbeitet habeund auf eine dvd bringen will, mit menü etc..das problem ist das ich keinen dvd brenner habeund alles per festplatte zu...
Hi, habe unter Windows XP HomeEdition u. a. das Brennprogramm Nero 6.0.0.0 und Norton Utilities 2000 installiert. Jesmal, wenn ich unter Norton Utilities den Norton WinDoctor und anschließend Speed...
hi, bin totaler pc-anfänger. kann ich ein realplayer file im windows media player 9 wiedergeben? wenn ja, wie geht das? wenn nein, was muss ich tun damits funktioniert?
Hallo,ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Videoerstellung und versuche mich anmeinem ersten Urlaubsfilm mit Ulead MSP 7 in der Demoversion. An sich binich begeistert von dem Programm, allerdings...
Hi Folks, ich möchte meine CD Sammlung auf MP3 s umwandeln. Welches Rip Programm wäre denn jetzt im Moment, was Qualität betrifft, zu empfehlen? Thx spacey
hi, hab ein video mit media studio pro von ulead aufwendig bearbeitet und eine dvp-projektdatei erhalten. alle versuche diese in irgentwas anderes umzuwandeln schlugen fehl. kann mir jemand helfen??...
Hi Leute, ich suche ein CAS, wie z.B Mathcad oder Derive. Soll aber nicht sooo aufwendig sein. Wenns mir ein paar Kurven malt, dazu noch ne Ableitung, Kurfenuntersuchung Nullstelle, Minima, Maxima,...