Habe ne Oem Version Nero Express für LG Brenner unter Win 98. Leider bricht die Installation immer mit folgender Fehlermeldung ab: 1607 Install Scripting Runtime kann nicht geöffnet werden ,oder so...
Wenn ich mit dem Programm z.B. eine MP3-CD brennen will sagt mir das Programm, dass auf dem Rohling nicht genügend Platz vorhanden ist. Das kann aber nicht sein, weil nur 400MB zu brennen sind. Hab s...
Also ich hab heute meine platte bisschen besser aufgeteilt 80GB hab die 5 Partitonen besser verlegt, also größe ändern und so. so nun konnte er bei einer nichts verschieben wegen dem fehler 1513....
Hallo. Ich hab ein riesen Problem. Ich möchte eine SVCD gucken. Bis jetzt hab ich PowerDVD drauf. das Programm sagt mir allerdings, dass es ein unbekanntes Format ist, und es nicht abspielen kann....
Hallo, auf meinem PC haben sich im Laufe der Zeit die verschiedensten Versionen von Java runtime environment angesammelt. Ursache dafür sind Programminstallationen, für die im Laufe der Zeit immer...
Hallo Leute, hab schon im Archiv gesucht, finde aber keine Antwort mit der ich was anfangen kann.Also ich habe bei mir nen ganz normalen Film als Mpeg Datei mit ner Größe von 629mb...
Ich habe Pinnacle Studio 8.4 und eine S-VHS Videokamera. Bei meinem ersten Versuch, Bandaufnahmen in bestmöglicher Qualität auf DVD zu archivieren , erhielt ich als Endprodukt eine DVD welche auf...
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Und zwar versuche ich verzweifelt, Norton Int. Sec 2003 zum Laufen zu kriegen. Installieren geht erst recht gut, aber dann erlaubt mir Norton nicht, die FIrewall...
Es gab mal vor 2 Jahren ein Tool, mit dem man beliebige Dateien und ein Bild egal welches Format mischen konnte. Man wählte ein Bild und die dazugehörige Datei. Daraus entstand eine neue Datei die...
Kann man DVDs die defekt sind auf dem PC trotzdem öffnen? also die falsch gebrannt wurden, aber die daten trotzdem drauf sind. Welches Programm, wenn möglich? danke :
heyho, hab nen problem mit meinem rechner! und zwar arbeiten wir unter windows mit TheOrg TherapieOrganisations . dort tritt seit gestern der fehler auf, das das fenster nach anwahl der xxx.exe datei...
Hi Leute habe einen Film MVCD bei dem der Ton nach ca.1 St. um 2 Sec.versetzt ist .Gibt es ein Progr. mit dem man den Ton wieder zum Film passend bekommt. mfg.Sirneptun
Hi Leute, aus welchen Gründen auch immer, will der Adobe Acrobt Reader nicht mehr im Internet selbstständig PDF-Dateien öffnen! Ich hab die PDF-Extension gelöscht, hab bei Adobe Integration im...
moin, ich möchte gerne ein Foto auf mehrere Din A4 Seiten verteilt ausdrucken. Kann mir jemand ein Programm empfehlen Share- oder Freeware, oder was auch immer ? Gruß michel9
meine mixdowns sind von nero oder einem anderem brennprogramm nicht lesbar meldung: fehler beim einlesen der datei oder so ähnlich. ärgerlich da ich jetz umständlicherwiese meine mixdowns als mp3s...
Es muss möglich sein Karteikarten anzulegen für Kurse. Möglichst für Wochen und einzelne Tage. Einzelne Kurskarten zu verwalten und Kunden darin wiederzufinden. Hat jemand ne Ahnung??
Hi, eine Bekannte hat ein Problem mit WinOnCD6 . Das ServicePack602 ist installiert. Der Brennvorgang beginnt, wird jedoch jedes Mal abgebrochen mit derselben Fehlermeldung: Fehlercode: 00000200 :...
hi hab mir lame gezogen und möchte es installieren. muss ich die .dll- datei ins system32 kopieren? habe win2k. danke möchte es für goldwave benutzen, lame muss jedoch im system installieret sein.
ich verzweifel noch, in der Firma geht s wunderbar, ich öffner mein FTP Verzeichnis - es erscheint ein Fenster für die Eingabe von User und Passwort und im Explorer erscheint alles so wie bei einem...