Hallo Leute! Folgendes Problem: Eine Bekannte hat sich einen neuen Rechner gekauft. Die Hardware: Asrock K7S8X 256 MB DDR 333 RAM Grafik ATI Raedon 9200 ViVo 2 Platten a 80 GB Western Digital DVD-ROM...
Hi, ich habe mir ne cd auf den computer überspielt und ins mp3-format encoded. ich hab jetzt eine einzige datei. ich würd das teil aber gerne in die einzelnen tracks zurücksplitten, und das ohne...
Hallo, habe seit ein paar Wochen das Problem, das der Acrobat Reader 6.0 nicht mehr startet und im Infofenster hängen bleibt. Der Prozess arbeitet dann ständig über 88 , aber es tut sich nichts....
Guten Tag. Ich suche ein wirklich gutes Videobeabeitungsprogramm. Ich habe schon einige ausprobiert, wie Magix Deluxe 2.0, Ulead Videostudio 6, Adobe premiere 6 oder einfach den windows movie maker,...
hallo!!!!!!!!!!ich bräuchte mal bitte ien paar infos über sharepoint portal server 2003. als erstes würde ich gerne wissen, welche kosten auf mich zukommen? - kann ich das programm auf unserem...
Hallo, ich habe eine werbefinanzierte Domain und dabei öffnet sich immer als Werbung die Suchen-Explorerleiste, in der die Werbung dann angezeigt wird. Weiß jemand mit welchem Befehl das gemacht...
Hallo, kennt sich jemand mit diesem Programm aus, um mir einige Fragen zu beantworten? Ich schaffe es nicht, Live-Aufnahmen vom Camcorder zu speichern. Auch vorhandene .avi Dateien werden von dem...
Hallo zusammen. Ich habe eine PDF-Datei, die irgendwie geschützt ist, so dass ich diese nicht ausdrucken kann. Jedoch möchte ich dieses File gerne drucken, da mir das lesen am Bildschirm zu...
Hi, habe die neuste Version von BlindWrite. Nun habe ich aber das Problem das wenn ich brennen will er nur schreibt beim einlesen der CD: TOC wird gelesen und danach zeigt er an: CD-rom,...
Hi ich hab ein kumpel der sich vor längerer zeit den aldi pc kaufte. wie es bei den neueren rechnern so ist ist natürlich kein dickettenlaufwerk dabei. nu ist mein freun allerdings sehr unordentlich...
Hallo Leute, ich suche einen Terminplaner, wo ich ein paar Termne eingebe und die dann gemeldet werden. Allerdings muss ich genau einstellen können, wann diese Termine wiederkehren x monatlich, x...
Tag, möchte meinen Pc mal was netlasten. Welches ICQ braucht am wenigstens Arbeitsspeicher? Ich halte ICQ Lite für schlecht... Welche Version von ICQ Normal ist also die Beste die Kleinste ? Gruß
Kann mir jemand sagen, wie ich ein passwortgeschütztes PDF-File im Adobe Acrobat bearbeiten kann? Die Werkzeuge sind nicht aktiv. Passwort ist bekannt. Danke! App
Hallo,ich habe 2 Probleme an 2 verschiedenen Rechnern: 1. Problem: An einem Rechner bleibt ab und zu der Internet-Explorer hängen, sobald man eine Datei speichern oder öffnen moechte. Speziell wenn...
also mein icq connectet für eine zeit, geht dann immer mal wieder offline und reconnected. hab ein router. ausserdem aktualisiert er die userliste nicht in echtzeit.
Guten Abend Ich suche ein Programm, welches sich mit WinxP startet und ein Passwort fordert. Es sollte natürlich alle Tastenkürzel am betsen alle Tasten bis auf die Buchstaben und Zahlen...
Hi, ich möchte von meinen original Audio CD s ja, sowas gibts noch... lieder auh meine Festplatte kopieren am sie auf meinen MP3 player zu überspielen. Dummerweise sind die Audio CD s bekanntlich...
Nach einer Installtion von NAV 2004 habe ich die Funktion Automatisches Liveupdate immer aktiviert. Aber nach kurzer Zeit ist diese Funktion dann deaktiviert. Und ich kann es nicht mehr aktivieren....