VirtualDub
von Holgi76 am 1 AntwortMoin ich habe mehrere 2 file Filme mit VirtualDub zusammen gefügt. Die Bildqualität ist gleichbleibend gut in allen Filmen. Probleme macht nur der Sound. Entweder wird immer abwechselnd laut und...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Moin ich habe mehrere 2 file Filme mit VirtualDub zusammen gefügt. Die Bildqualität ist gleichbleibend gut in allen Filmen. Probleme macht nur der Sound. Entweder wird immer abwechselnd laut und...
Nachdem ich mehrere Dateien im jpg und bmp-Format zwecks Festplattenwechsel auf dieNeue kopierte, kann ich diese nun unter keinem Grafikprogramm mehr öffnen, sondern kriegeimmer die Fehlermeldung Can...
Wieso werden die .dbx- Dateien eigentlich immer mehr? Ich habe inzwischen schon 5x Gesendete Objekte , 4x Entwürfe usw. Löschen kann ich die nicht- sind beim nächsten Aufruf wieder da. Wie kommt...
Hallo, liebe Leute! Ich möchte mir eine Installations-DVD erstellen. Wie stelle ich mir das Ganze vor? Also DVD ins Laufwerk und dann werden hintereinanderweg alle Programme installiert, die ich so...
gibts ein gutes Programm zum TV schauen am PC? möglichst mit VText Funktion und Aufnahme Funktion. Meins, was beim Aldi PC dabei war geht net mehr und aht nur Bugs! Danke
HalloIch habe die neueste Version vom ATI MULTIMEDIA CENTER installiert und hab Win XP als Betriebssystem.Hab folgendes Problem:Ich starte das ATI TV Programm 8.9 und mache ein Exhaustive Search. Ich...
Ich habe einige längere rm-files, die unvollständig sind. Wenn ich sie im frei erhältlichen realone player abspiele, kann ich nicht vorspulen . Gibt es ein Programm, bei dem ich diese Funktion habe...
Hallo Leute, ich habe von Viking Direkt ein Software Programm mit dem man Überweisungen ausfüllen kann.Man kann alle Felder ausfüllen ohne Probleme aber wenn ich den Betrag eingebe 1€ dann kommt...
Hallo Ich mußte gestern leider meine Festplatte formatieren. Jetzt habe ich das Problem, das ich von Outlook 6 zwar die .dbx dateien auf cd gebrannt habe, wenn ich sie jetzt aber in den dafür...
Hallo zusammen hab vor einigen Tagen mit meinem NEC 1300A zum ersten mal eine dvd-rw gebrannt. das funktionierte bestens. nun wollte ich eine normale dvd-r brennen. dies ist jedoch nicht möglich, da...
Grüss Gott! Endlich war die Motivation da, OUTLOOK zu nutzen ich habe mich ans Exportieren gewagt, es sah auch ganz gut aus, soweit. Aber dann entdeckte ich zu meinem Frust, dass jede Mail...
Hallo kann mir irgendeiner ein prog empfehlen um meinen PC komplett per USB-Stick zu verschlüsseln. d.h. das er nur anläuft wenn der Stick dran is. Ich hab nu schon etliche Stunden mit der suche...
Hi Olaf ! Irgendwie war ich trotz Brille mit Blindheit geschlagen :- Dein Tip mit dem Gastkonto hat s gebracht. Manchmal steht sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab jetzt meinen...
Hi, welches FTP-Programm könnt ihr mir empfehlen?Z. Zeit arbeite ich mit WS FTP in einer Version von vor 3 Jahren. Zu welchem könnt ihr mir raten, das kostenfrei, zuverlässig, etc. arbeitet? Danke...
Hallo alle zusammen, ich habe eine Test CD, diese läuft 30 Tage danach läßt die sich nicht mehr starten. So nun dachte ich, mach die ganze Festplatte eben WinXP-Prof-SP1a, alle Partitionen glöscht...
Ich nutze zur Videobearbeitung das Videostudio 6 SE von Ulead. Bisher hatte ich nur VCD s und SVCD s gebrannt. Vor dem Brennen der CD s wurde mir in der Szenenauswahl für das CD-Menu immer alle...
Hi Folks ! Habe heute Windows XP Professional neu installiert. Als ich dann zu guter letzt XP installiert hab, ist mir aufgefallen das ich bei dem Punkt icdll.dll keinen Haken setzen kann. Dort steh...
Habe beim Starten von Cubase SX folgenden Fehler: Applikation Cubase SX 2.0 hat den folgenden Fehler verursacht: Kein Kopierschutzstecker angeschlossen. Optionen: - Für Hilfestellung klicken Sie
Bin auf der Suche zu einer Browseralternative zum IE auf Opera gestoßen. Der läuft auch ganz fix, bring im Gegensatz zum IE aber bei jeder 2. Seite keine Öffnung zustande, weil es angeblich...
Der Dateianhang Format .WMV einer empfangenden Mail wurde von OE als nicht-sicherer Dateianhang selbsttätig gelöscht. Wie kann ich das verhindern?