Ich benutzte den PDF-maker in Acrobat 6.0 für die Konvertierung von z.B. WORD-Dateien bis vor kurzem ohne Probleme. Nun heißt es plötzlich: Textfelder werden in Artikel-Threads konvertiert. und...
Hi Leute ! Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr Davideo 3 für VHS Kassetten gekauft. Als ich nun meinen Rechner neu installiert habe und es wieder installieren wollte, hatte ich da so meine Probleme....
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen Audiostream, welcher aus dem Netz geladen und sozusagen online vom RealOne Player wiedergegeben wird, gleich beim Abspielen als wav oder mpeg File...
Hallo Freunde und Feinde, Ich suche ein programm, das mir den sound so einstellt wie ich will. Meine Soundkarte ist on bord und ich kann die hoehen oder tiefen nicht aendern. es waere cool, wenn...
Habe o.a.Programm installiert. Videorecorder SVHS out an Graphikkarte SVHS Video in angeschlosen. Die Videoquelle in meinem Fall der Videorecorder wird vom Programm nicht erkannt und läßt sich auch...
Hi, immer wenn ich ein internetbild speichern will, kann ich es seit kurzem nur noch als bmp-datei. sonst ging es auch immer als jpg, wobei die datei wesentlich kleiner war. kann mir jemand helfen?
hallo erstmal. hab folgendens problem wenn ich dvd s mit dem interactual player abspiele friert er eigentlich immer ein wenn ich das bild zb maximiere oder minimiere oder einfach unter dem film...
Wer kann mir sagen wie ich das bildbearbeitungstechnisch bewerkstelligen kann. Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop.Gibt es eine spezielle Software,oder ist das alles eine Mühsehlige Pixelschieberei?
hallo, habe win 98SE, 80 GB Festplatte 3 partitionen , norten installiert ging ok. Danach kam bei der manuellen Prüfung der Festplatte folgender Fehler: abbruch, während der Prüfung ein schwerer...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für die Videobearbeitung am PC. Ich beabsichtige private Videos, sowohl digitale als auch analoge Videos, an meinem PC zu bearbeiten. Videos von...
Hallo, ich habe leider versucht, Bigfix zu deinstallieren und anschliessend eine andere Version zu installieren. Der Installationsvorgang brach hart ab und nun geht Systemwiederherstellung nicht mehr,...
Hallo,Ich möchte gerne den MCAfee Virsuscan 8.0 2004 gerne in meinemDownloadmangaer Lechget und wenn möglich beiDwonloads über den Explorereibinden, dh. er checkt die gearde downgeladen Files...
Hallo Leute, ich habe einen Digitalcamcorder und möchte die auf Band aufgenommenen Videos direkt auf meinem PC betrachten, ohne sie dort vorher aufzuzeichnen. Kennt jemand ein Programm, das das kann...
Hallo Users, habe bei mir die Festplattenpartitonen mit Drive Crypt V3.03a www.securstar.de verschlüsselt und wollte nun wissen, ob das umsteigen auf die neuste Version V4.x problemlos funktioniert...
Weiß jemand ob und wo es von Eudora das Email Program auf Deutsch als Freeware gibt? Oder Tools zum runterladen um die Spracheinstellung zu ändern? Tankred
Hallo zusammen! Meine frage bezieht sich auf die DVD wiedergabe beim WDM. Wie kann ich die 6 speaker mode 5.1channel unter EXTRAS-DVD-ERWEITERT aktivieren? Hab hier nur Dolby surround in der 2 speaker...
hi leude... ich kann mir eigentlich shcon ziemlich denken , seitdem ich mein router von d-link hab und ich keine dateien mehr per icq verschicken oder versenden kann, dies am router liegt... er soll...
Hi, Ich habe mir den Video Lan Client V.0.7.0 installiert. Wenn ich eine Video-Datei rechts-klicke und öffnen mit auswähle kann ich zwar die Video Lan-exe suchen und auswählen, doch sie erscheint...