Hi, es gibt im Internet einige dxf-Viewer als Freeware. Habe mir den Sew Eurodrive heruntergeladen und habe das Problem, daß ich nach dem Zoomen die Maßketten der Zeichnungen nicht lesen kann, denn...
Hallo, ich hab einen artec brenner 48x48x48 und benutze platinum rohlinge 52x beschreibbar. nun will nero aber nur max. 24x brennen SVCD . hab gedacht es liegt am rohling und bin auf sony 48x brenn...
Hallo, habe die neue Version von klickident 2004 früher rufident geladen, ebenso klicktel januar 2004. Bei Aufruf einer Telefonnummer kommt aber sofort die Fehlermeldung Eigenschaft TProgressbar...
Hi ich habe bisher EUDORA 6.01 unter Win98SE genutzt. Das Mailfile ist bereits ausserhalb des Eudora-Ordners angelegt. Letzthin habe ich auf der gleichen Festplatte auch XPPRO installiert, natuerlich...
Hallo,ich suche eine Software für Firwall ein AntiViren-Programm. Habe bisher NortonFirwall NortonAntiVirus benutzt.Gibt es Share- oder Freeware, die gut sind?
Mein Outlook Express wird immer größer. Gibt es eine Möglichkeit, mir der ich die ganzen Anhänge in Outlook Express löschen kann? Alle Anhänge, die ich brauche habe ich nämlich schon woanders...
Hi ! kennt jemand ein programm mit dem ich wie in drive image oder norten ghost komplette backups der festplatteh machen kann? am besten noch als freeware ? danke für alle hilfreichen tipps....
Ich möchte die beiden Systemdateien hiberfil.sys und pagefile für schnelleren Zugriff an den Partitions- bzw. Festplatten- Anfang stellen. Kein Problem, denkt sich der Norton-Speeddisk-Kenner: man...
Habe folgendes problem wenn ich photoshop 6 installiert habe anzeige von windows xp : das primäre arbeitsvolume von photoshop und die primäre auslagerungsdatei von windows befinden sich auf dem...
Wenn ich eine CD aufnehmen will braucht der Player die gleiche zeit wie das Musikstück lang ist. Das geschied aber erst seit ich xp neu auf den Rechner aufgespielt habe
Hallo Spezialisten, ich habe ein sehr schönes Programm mit dem man .txt-Dateien bzw. Texte verschlüsseln kann. Ich möchte das Programm gerne für meine Kinder verwenden um verschlüsselt...
Ich verwende Software Pinnacle Studio SE-User Version 8.10.4.0 und habe folgendes Problem zum Erstellen einer DVD: Nach erfolgtem Brennen checke ich die DVD im extrenen DVD-Player. Das Menüfeature...
Hallo, welche Einstellungen Mixer, Pegel etc. muß ich vornehmen, damit ich bei Aufnahmen über den Line-In meines A7N8X Deluxe ein optimals/unverzerrtes Ergebnis erziele? - Kommt man da nur übers...
Hallo! Wie kommt man an die deutschen Stimmen für die Microsoft Text-to-Speech Engine ? Auf der Download-Seite von Microsoft gibt s zwar eine Datei 2,18 MB , aber nach der Installation kann man die...
Hey Ho, ich wollte gestern alcohol 120 bei mir installieren, aber er sagt es existiere schon eine version ie ich vorher löschen soll. das problem ist, die alte version ist gelöscht aber der fehler...
Hallo!! Ich habe da eine Frage. Ich will mit einer Digitalkamera ein gebundenes Dokument abfotografieren, dabei will ich erst die ungraden Seiten also 1,3,5,7,9 usw abfotografieren und in einem Ordner...
hallo ich hab eine lange mp3 irgendein mix gut ne stunde lang gibt es ne einfache möglichkeit das als normale audio cd zubrennen aber halt unterteilt in mehrere lieder aller 5-10 minuten ein skip...