Moin Moin Leute, ich habe eine Frage zum Thema Tv-Aufnahmen, ich habe bei mir mehrere Video- Audiocodecs installiert und bin auf der Suche nach einer Art Programm welches mir die Bitraten aus der...
Hallo! Habe folgendes Problem. Meine Medienplayer, egal ob Windows Media Player 9, Medien Player Classic, oder Irfan View... hängen sich auf, sobald ich eine Videodatei avi, wmv, mpeg,... abspielen...
Ich habe mit Drive Image 7 ein komplettes Image meiner Festplatte auf eine 2te Platte erstellt. Wenn ich von dieser neuen Platte booten möchte, bleibt der Rechner beim blauen Willkommens-Bildschirem...
jedesmal wenn der Virenscanner von Norton loslegt um eine größere Datei zum Beispiel nach einen Download automatisch zu prüfen, reißt er sämtliche Rechnerleistung an sich sehr schön im...
Bei inkrementellen Backups kommt es gelegentlich vor, daß alle Dateien gesichert werden, obwohl nur wenige geändert wurden. Das passierte bei zwei verschiedenen Backup-Programmen. Es scheint, daß...
hallo, IE Experten,seit heute weigert sich IE 6.0 mir meine eigene Homepage zu zeigen. Nur kurz und blitzartig wird die Adresse gezeigt, aber dann kommt sofort mein Desktopbild, als ob der Aufruf auch...
Hallo! Ich habe einen Videoclip MOV aufgenommen, allerdings im Hochformat, sie liegt also aus der Seite....wie kann ich eine Videodatei rotieren lassen? Welche Software brauche ich dafür? Ich habe...
also bei mir ist sind folgende s problem e : ich hab ein testprogamm heruntergeladen,hab auch sofort eine verknüpfung am desktop erstellt und wie schon der namen sagt auch ausprobiert. nun sobald ich...
Bei mir hat sich ein Program instaliert das mir permanent die Startseite des IE6 ändert, und Verknüpfungen auf den Desktop erstellt. Alles um immer wieder die...
Habe heute die neue Magix Fotos auf CD DVD 3.5 kauft. Ich vrsuchte direkt eine Sicherungskopie der CDRom herzustellen. Leider sagte mir nero, das Programm sei geschützt und brach nach 95 Prozent ab....
Hallo zusammen! Bisher hatte ich mit CorelDraw und Win98 keine Probleme. Habe jetzt auf Wondows XP umgestellt. Allerdings kann ich jetzt keine Cliparts mehr importieren. Im Explorer werden nur die...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Dateimanager ein PDF File auf der Festplatte aufrufe, kommt die Meldung dass das File nicht vorhanden ist. Gleichzeitig wird wird das File geöffnet. Weiss...
Hallo zusammen, bei meinem IE 6 hat sich automatisch eine Startseite installiert, die ich auch in den Internetoptionen nicht entfernen kann. Nach jedem Neustart des Rechners habe ich wieder diese...
Hallo Leute ich hab da ein Problem. Ich hab eine 1,5 GB iso-datei, die ich entpacken möchte, also auf die HD speichern, nun lässt sich das mit herkömmlichen zip-Programmen wie zb iso_buster nicht...
Hi, ich möchte mir die Tage AQUARIUM 3D kaufen und hab mir vorerst die DEMO geladen. Geladen, installiert aber kein Resultat. Beim ausprobieren hör ich ein Plätschern, der Bildschirm wird kurz...
Hi ihrz... hab da wiedermal son prob...einige von euch kenn doch sicher die Yakumo Mega Image IV ...diese Kamera muss ich leider mein eigen nennen,was mich ehrlich nicht sehr glücklich macht...Wenn...
Hallo zusammen, bei einem Bekannten er hat den Internet Explorer 6 ist die Schriftgrösse auf einer bestimmten Homepage viel zu klein und fast nicht lesbar. Die Schrift dieser Homepage ist auf meinem...
Hallo Leute. Ich habe einen Scanner Epson Perfection 1200 S und einen Drucker Canon i560. Bei manchen Scanner hab ich gesehen, dass es eine Funktion gibt, mit der man auf Knopfdruck in der...