Hallo, wenn ich mit dem IE6 auf einigen Seiten mit Suchanfragen in diesem Fall http://www.pubmedcentral.nih.gov/ etwas suche und gefunden habe will ich mit dem Zurück Button wieder auf die vorherige...
Hallo, möchte mit meiner Hauppauge WinTV-Primio BT878 Sendungen auf Festplatte aufnehmen und später auf CD brennen VCD, SVCD, MPEG 1 und 2 sollte wählbar sein und das bei guter bis sehr guter...
hallo zusammen, habe winmediaplayer 9, realoneplayer und divxplayer 2.5.3 will ein video clip anschauen, und beim öffnen dieses clipes zeigt ein jeder dieser obenerwähnte player eine eine...
Hallo, ich brauche Eure Hilfe, ich habe einen HP 2000C, der beim Ausdrucken von Excel-Dateien die Gitternetzlinien verschiebt. HP-Support meint das läge am verschmutzten dünnen durchsichtigen Band...
wenn ich bei pinnacle studio9 auf aufnahme gehe kommt ein initialisierungsfehler aufnahmegerät es sieht so aus als ob das board die camara nicht erkennt canon Mv200 im netzwerkverbindungen ist die...
hallo zusammen, jedesmal wenn ich brennen, sei es vcd oder svcd kommt die meldung dass ich diese cd dann auch auf einem dvdplayer der am tv angeschlossen ist, anschauen kann. dies haben mir auch...
Hallo! Ich kann mir im Internet mit meinem Real Player eine Videoaufzeichnung ansehen. Speicher kann ich das Video leider nicht. Ist es irgendwie möglich den Bildschirminhalt also das Video...
Nach der Installation von Norton Internetsecurity 2004 kann ich mit Outlook 2000 keine Nachrichten mehr versenden. Empfangen klappt. Vorher gab es keine Probleme. Habe schon Outlook und auch Norton...
Benötige Eure Hilfe!!! Hallo Leute Habe heute mein BS WinXp Prof.SP1 nach einigen Probs neu installiert. Habe im Anschluss Norton SystemWorks 2004 installiert. Wenn der Rechner hochfährt erscheint...
Hallo, Wie kann man eigentlich bei Nero 6 eine Image-Datei der CD oder DVD erstellen? Ich finde diese Option nirgends. Man kann nur eine Image-Datei, welche man voher gemacht haben soll auf die CD/DVD...
Hallo zusammen. Wenn ich ein Gerät per Nokia-Sync oder ActiveSync mit dem Outlook synchronisieren lassen will, muss ich ich immer zuerst den Zugriff für x-Minuten gewähren. Kann man dies...
Ich habe mir einen Stalker -AVI-Trailer im Netz geladen etwa 150 MB groß , allerdings lässt sich der nur eine halbe Minute problemlos abspielen. Dann fängt er an zu ruckeln, der Ton eilt dem Bild...
Shalom zusammen! Ich habe in einer alten ALF- Serie gesehen, dass es ein Bildbearbeitungsprogramm geben soll, welches die Portrait- Aufnahmen von Menschen altern lassen kann. Kennt jemnad so etwas ?
Hi,kann mir da jemand helfen? Habe versucht, die Fax-Server-Software Alt-N RelayFax PRO for Windows auf meinem XP-Rechner zu istalliern. Funktioniert nicht richtig. Mein XP hängt in einem...
Hallo Forum, habe heute festgestellt, das sich bei mir eine neue Symbolleiste im Internet Explorer eingeschlichen hat, die ich nicht wieder weg bekomme. Hier handelt es sich um eine Symbolleiste von...