Hallo habe mir Windows XP neu auf meine Festplatte installiert. Einige male hoch und runter gefahren und ausser dass mein Soundchip einen Hardware fehler anzeigte war alles bestens, bis ich Nero...
hi hab nen prob mit nem palm! der bzw. palmDesktop, hotsync etc lässt sich einfach nicht installieren! er sagt bei setup:1155: Datei Palm Desktop.msi wurde nicht gefunden! versuche es auf 2000 zu...
Tag zusammen, ich versuche gerade, CD-Titel, die über den Windows Media player auf den Computer kopiert wurden, von .wma - format ins .mp3 - Format umzubenennen. Leider verweigert WMP das Abspielen...
Ich bin wieder mal auf der Suche nach Software Alternativen. Und zwar ich suche eine Software wo ich eine Audio Konferenz übers Interet aufbauen kann. Netmeeting oder Messenger funsen dort nicht VPN...
Hi Leute Ich hab folgendes Problem: Norton bricht bei der Virenanalyse meines Systems jedes mal bei etwa 5000 Dateien ab ohne irgendwelche Resultate Protokoll .Mein Rechner umfasst circa 80.000 Dateien
WinXP neu installiert mit Outpost Firewall, Norton AntiVirus 2003 und ct IE-Controler. Ich probiere an allen möglichen Einstellungen rum, vor allem bei Outpost...aktive Elemente für E-Mails...
Hallo, ich habe hier zwei ältere Kinderspiele/Lernprogramme Pingu und Pingu und seine Freunde . Trotz Installation/Start in verschiedenen Kompatibilitätsmodi und 1GB Arbeitsspeicher meldet bei...
Ich suche eine Programme für den MAC oder PC, bei dem ich aus einem DVD-Film einzelne Bilder herauskopieren und weiterbearbeiten kann. Kann mir da jemand helfen? Gruss aus dem Schwabenland Franco
Ich hab Nero V6 und bei mir kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich auf die freedb Datenbank zugreifen will: Sorry, Nero could not receive any information from the Internet database because of a...
ich habe leider nur die englishe version von aobe premiere pro 7.0 brauche aber ein deutsches language pack weil ich mit dem englischen überhaupt nix anfange kann.....da hilft mir auch kein tutorial...
Hallo, hab ein riesen Problem: Ich möchte ein Dokument von Deutsch in russisch übersetzen. Das funktioniert auch recht gut, hab den kyrillischen Schriftsatz nachträglich installiert. Danach möchte...
Also ich fang mal an. Nach dem umbau wobei ich alle Optischen Laufwerke jetzt am SCSI hängen habe lief das System XP Pro. mit allen updates SP1 und liveupdate auch Office SP3 nicht mehr richtig, es...
Ich habe von einer Live-Konzert-DVD die Musik getrennt und in mp3 bzw. wav vorliegen. Die WAV-Datei ist ca. 1,2gb gross. Ich suche ein einfach zubedienendes Programm deutsch , mit dem ich diese Datei...
Hallo, ich setze Norton Internet Security 2003 ein. Manche Seiten lassen sich aber ohne deaktivieren des Programms nicht betreten. Beispielsweise Wetter.de Gehe ich auf diese Seite habe ich nur einen...
mahlzeit an alle ich wollte letztens mal wieder meine externe Festplatte 120GB am USB defragmentieren. es sind 17 frei . entweder bricht das in windows WIN XP integrierte Programm einfach ab ohne...
Hi all Mein ZoneAlarm 3 Pro blockiert Bilder in Foren. In der Bedienungsanleitung konnte ich keine Hilfe finden und deswegen wende ich mich an euch, die lieben Nickles-User : Wie kann ich meinem...
Hallo, könnte mir jemand bitte erklären, wo cih diesen Lame-codec downloaden kann und wie ich den installieren kann?? In alten Threads konnte ich leider keine Quelle finden, wo die den her haben!!...
Hallo, irgendwie kann ich mit dem Textwerkzeug in Photoshop mit vielen Schriften nur noch Großbuchstaben in eine Grafik reinschreiben. Dabei ist der Anfangsbuchstabe eines jeden Wortes etwas größer...