Hi Leute! Hab jetzt Windows 2000 drauf, und den Msn-Messenger 6,1 installiert und eingerichet. Ich hab ausgeschlatet, dass er sich beim Start einwählen soll, doch trotzdem wählt er sich bei jedem...
Trotz automatischem Liveupdate bleibt meine Virendefinition immer auf dem 04.02.04 natürlich mit der Anmerkung: veraltet . Das nochmalig durchgeführte manuelle Liveupdate bestätigt mir jeodoch:...
Hi, habe mit neuem XP-PC Works 7.0, vorinstalliert und auf CD, bekommen, brauche es auf diesem PC jedoch nicht. Jetzt möchte ich Works vom XP-PC löschen und per CD auf meinen Win2k-Rechner...
Hey, mein Operabrowser macht in letzter zeit voll die faxen. Wenn ich auf web.de mein account abrufen will und Passwort und benutzer mit der hand eingebe, oder es über die persönliche Daten...
Wie rette ich jpeg s die plötzlich nicht mehr geöffnet werden können? Keine Ahnung warum, in einem Verzeichnis sind alle ok im nächsten alle defekt... Habe kürzlich System neu aufgespielt W2k/SP4...
kennt jemand einen Instand Messenger oder ä wo ich Firmen Intern Nachrichten versenden kann. Net Send ist nicht geeignet, E-Mail oder Messenger über Exchange oder Extern ist ebenfalls nichts. Ich...
Hallo, Ich habe hier eine Menge Daten zu sichern mehrere tausend Dateien in zig Hundert Verzeichnissen mit mehreren zig Gigabyte. Diese Daten werden einmal täglich per .bat auf einen anderen Rechner...
Hallo, habe neues Programm gekauft mit erstellung von DVD Installation einwandfrei. Anschlüsse: vom Video mit Scart-Adapter Umschalter steht auf out per SVHS an Andi-Karte SVHS in. Bekomme beim Start...
durch eine unglückliche Bewegung habe ich leider die Menüleiste weggedrückt. Datei Bearbeiten Ansicht Favoriten Extras ? Wer kenn mir helfen , diese wieder herzustellen?
Hier der Auszug aus dem Chat, der meine Frage enthält.... Ich habe heute beim Defragmentieren ploötzlich kapiert, dass ich nicht alles um den AntiVir versteh Immer wenn ich unter Windows einen...
Hallo, kennt jemand ein Freeware Programm zur Umwandlung von avi Dateien in Media oder Ral Player kompatible Formate zwecks Minimierung der Dateigröße, zb in bennfähige Größen? Freu mich auf...
Ich habe mir meine MP3s als Daten-Projekt bei Nero gebrannt. Wie kann ich mir die Trackliste ausdrucken? Bei einem Audio-Projekt ist das ja kein Problem.
Möchte meine Videos analog Video8 Kassetten bearbeiten und auf CD brennen. Habe versuchsweise die Testversion von Ulead Video Studio 7 heruntergeladen.Komme nicht klar,weil ich nicht überspielen...
ich habe eine mpeg datei, welche leider fehler besitzt: die meisten player wmp etc öffnen die datei zwar aber nach 90sec das video geht mehrere minuten bleibt das bild stehen, die audiospur läuft...
Hi! Ich habe ein Problem, bei einigen Video Dateien treten seit kurzem Fehler auf. Das Video fängt an zu spielen, man sieht kurz ein paar Bilder dann wird das Video schwarz und man hört nur noch...
hi all, seit einiger zeit bin ich in besitz eines pda von yakumo. nachdem ich mir nun eine größere speicherkarte dazu zugelegt hab wollte ich mir jetzt auch ein paar filme auf dem pda ansehen. Mein...
Hallo... Würde mir gern ne lieblings MusikCD zusammenstellen, die wenn ich in den DVD Player lege am bildschirm den Visualisierungseffekt von Winamp anzeigt... dazu dachte ich eigentlich is es die...
Ich suche ein Programm welches besser ist als WinDoctor von Symantec. Bitte keine Ontrac-Empfehlung oder ähnlichen Mist. Es sollte ganz einfach ein gutes automatisches Reparaturprogramm sein welches...
Hallo, gibt es den DivX-Audio Codec noch? Wenn ja, warum wird er bei mir mit der Insatllation des DivX-Bundles nicht mitinstalliert oder muss man sich den extra irgendwo herunterladen? Wenn es den...