Hallo, habe leider nur das engliche handbuch zum Ghost, würde mir aber gern das deutsche runterziehen. Leider hat mein ganzes googeln nichts gebracht, habe keine Quelle gefunden. Hat jemand eine URL...
Grüß Dich! Du besitzt eine DC10 von Pinnacle?Ich weiß du bist Pinnacle-Fan bitte dann poste mir mal was die Karte kann. Was mich eigentlich interessiert ist ob man mit der Analog schon in Mpeg2...
Hi, nachdem ich Win XP Pro SP1 neu installiert und alle Sicherheitsupdates heruntergeladen habe, lässt sich map guide nicht mehr installieren. Bei einem Doppelklick auf setup.exe macht das ganze...
Hallo! Ich habe das Problem, dass nach der Installation von Intervideo WinDVD 5 der Windows Media Player 9 sich weigert DVDs abzuspielen Fehlermeldung, dass die Videohardware nicht richtig...
hi leute, habe einige files vor mir liegen welche ich gerne auf meinem dvd player ansehen möchte. mein dvd player spielt keine svcd ab. nun die files sind in svcd und aber auch avi oder mpeg. ich...
Hallo, seit kurzer Zeit wenn ich Musik-Dateien und Video-Dateien mit Windows Player öffnen möchte kommt folgende Meldung : wmplayer.exe Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x022d4e86 immer...
Hallo, ich hab mit incredimail als outlook ersatz draufgemaht hab nun aber probleme meinen avg anti-vir so einzustellen daser mit dir e-mails schant die ich mit incredimail schicke empfange. weis...
Da ich zurzeit irgendwie probleme bekomme mit meinem rechner, wenn ich Anti Vir drauf hab wollte ich doch mal wissen welches das beste ist und welches ihr mir empfehlt. ich leg auch wert darauf, das...
Hallo, möchte WinRar ganz offiziell erwerben, stelle aber fest, daß es 38,-- Euro oder 29,-- USD kostet, je nachdem ob ich die Preislisten auf der deutschen oder englischen Website...
Hallo, ich benutze die Firewall von Sygate, da ich mit Zone Alarm Probleme hatte. Mit der Firewall von Sygate bin ich sehr zufrieden bis auf den Umstand, dass sich sämtliche Einstellungen nicht...
Hallo :- Ich möchte ein paar Musikvideos aufpeppen z.B. den Ton neu einzubinden. Viele Videos haben schlechten Sound und da ich ja auch die Audio-CDs habe dachte ich mir ich könnte das ganze neu...
Hallo zusammen! Suche seit ca. 14 Tagen in diversen Foren und finde leider keine Lösung. Ich habe zwei mpg-Dateien, die zusammengeführt einen Film ergeben sollen. Dann wäre noch eine 3. mpg-Datei....
Kann man bei ZoneAlarm 4.5 Pro benutzerdefinierte Einstellungen auch speichern? Nach jedem Neustart wird meine Konfiguration von zugelassenen und geblockten Programmen und Dateien wieder durch die...