Hallo, ich möchte mir eine TV-Karte kaufen und VirtualDub benutzen. In der Literatur steht, daß VirtualDub nur mit TV-Karten mit BT-8XX Chipsatz einwandfrei arbeitet. Aber unter Nickles Projekt 2001...
Hallo!! Ich habe mit Adobe Acrobat Professional ein PDF-Dokument erstellt, welches mehrere Testfelder zum ausfüllen enthält. Nun habe ich mit dem Acrobat Reader 5.0 getestet, ob das ausfüllen...
Hallo, welches von den Message Programmen, ist denn nun das beste? Welches hat die wenigsten Lücken, möglichst ohne Werbung und nicht zu großen Speicherbedarf. Wie ist eure Meinung oder Erfahrung?...
Hallo, suche ein gutes Tool, mit dem man von an die Grafikkarte angeschlossenen Quellen z.B. Videorecorder aufnehmen kann. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Wäre es wichtig die...
Hallo, ich hätte mal eine Frage zu AntiVir Personel Edition. Ich habe versehentlich das Programm AntiVir auf meinem Rechner installiert, obwohl bereits ein anderes Virus Programm installiert war. Der...
Moin! Habe gestern friedlich mit dem Adobe reader dinge gelesen und gelernt. Bis er nicht mehr wollte. Hat einfach plötzlich beschlossen nicht mehr zu tun. Neuinstallation hilft nicht. Wenn ich...
Mit dem Acdsee 5 konnte ich in der Vorschau ein Bild aus einer PPS Datei erkennen. Mit dem neuen Acdsee 6 sehe ich nur das PPS-Symbol. Mit Hilfe des Filters lässt sich das Problem auch nicht lösen....
Hallo,auf den Herstellerseiten von Acronis ist beschrieben,wie ein Image direkt auf DVD gebrannt werden kann...laut Beschreibung kein Problem mit einer InCD-UDF-formatiertenDVD RW.In der Praxis wird...
Ich bin am überlegen, ob ich mir meine gewohnten Systemtools von Win98 nun für WinXP alle teuer neu kaufen muss. Was weiterhin läuft - mit Einschränkungen - ist PowerDesk Dateimanager . Aber damit...
hallo marwoj.... smile... würde gerne dauernd an der kiste hocken, leider nicht möglich und darum dauert es halt oft ne weile bis ich antworten kann... schliesslich muss ja auch ausprobiert werden...
Hallo! Ich hab mir eine DVD mit Musik drauf gekauft, nun möchte ich die Musik von der DVD so auf eine normale CD brennen, dass ich sie in einem normalen CD-Player abspielen kann! Ich habe zwar...
Hi, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich meinen Rechner hochgefahren hab, kann ich auf FTP Server zugreifen. Nach einer bestimmten Zeit funktioniert dies aber nicht mehr. Ich kann dann...
Ich habe mir aus verständlichen Gründen DRIVE IMAGE 7 besorgt und installiert! Was passiert nach einem PC-Crash bzw. nach dem Booten mit der Installations-CD von DRIVE IMAGE 7? Kann ich da wirklich...
Hi, wer kennt sich mit ProTools LE 6.1.1 und Midi aus. Ich verzweifle langsam an diesem Midizeug. Zu meiner Software gehört noch Reason, Sampletank und sicher noch mehr. Bevor ich hier ins Detail...
Nach der Installation von IS 2004 bekomme ich nach jedem Neustart des PCs folgende Meldung: Die Anwendung oder DLL C: WINDOWS System32 hnetcfg.dll ist keine gültige Windowsdatei. Überprüfen Sie...
Ich habe die 3.0er Version von MAGIX Filme auf CD DVD aufgespielt und bin eigentlich ganz angetan , sowohl vom Bedienungsumfang , als auch von der einfachen Strukturierung. Nun ist es aber so, daß...
Hallo Leutz! Ich suche ein Profesionelles Fax-Programm für meinen Win2003 Server. Das Faxprogramm sollte auf dem Server auch vom Netzwerk aus Faxen können als Drucker-Option o.ä. . Der Rechner ist...