No disc
von Norman Gruner1 am 6 AntwortenHallo Checker ! Wo kann ich ne nette Software herbekommen Umsonst? mit der ich installierte Games auch ohne CD spielen kann. Oder genügen da ein paar von Euren brüchtigten Kiffe? Thank s im voraus Gruni
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Checker ! Wo kann ich ne nette Software herbekommen Umsonst? mit der ich installierte Games auch ohne CD spielen kann. Oder genügen da ein paar von Euren brüchtigten Kiffe? Thank s im voraus Gruni
Hallo, benutze zu Zeit als Norton Utilities 2002. Bringt es etwas, Systemworks auch oder anstatt N.Utilities. zu nutzen? Kennt jemand alle beide Programme und kann mir sagen, ob Systemworks besser...
Hi Leute. Ich suche ein Programm, mit dem man ein sicheres Portable Laufwerk erstellen kann. Hoffe jemand kennt da was..Danke
Hallo, ACDSee kann PDfs selbst lesen, man muss aber ein bestimmtes Plug-In haben und ghostscript installieren. Weiss jemand etwas genaueres? Danke Detlef
Hi! Ich will aus verschiedenen Gründen noch den Internet Explorer 5.5 benutzen, hab aber mit Schrecken festgestellt, dass Microsoft die Unterstützung letzten Dezember eingestellt hat. Krieg ich...
Ich blicks irgendwie nichtmehr.Ich hab mir alle Updates die ich finden konnte installiert und es geht immer noch nicht. was kann das sein?
Wie geht das eigentlich? Hab mir jetzt schon mehrere Faxe schicken lassen doch keins gekriegt.Fritz! geht zwar dran, bringt mir aber keinen Text oder sowas.
Nachdem ich das Programm inst. habe, fertigte ich eine Notfall-CD Vollversion an. Leider bleibt die beim Booten nach dem Eröffnungsbild von Acronis stehen. Die abgesicherte Version der Notfall-CD...
Hallo Experten, wenn mir jemand eine Mail schickt und die Funktion Lesebestätigung anfordern betätigt hat, so hat das früher bei Outlook Express tadellos funktioniert nach Umstellung jetzt auf...
Hallo! Ich brache das Plug-In, weil mein DVD-Player keine .avi Videos abspielen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß Bernhard-Heinrich.
Hallo, habe von meiner Digicam ein paar AVI-Files auf den PC WinXP gebracht und wollte sie nun mit dem Windows Media-Player anschauen. Der Media-Player wird normal gestartet, die Videos laufen auch,...
Hi, ich suche nach einem einfach zu bedienendem Remotedesktop-Programm. Mit NetmEeting bin ich unzufrieden. Gibt es da was aus dem Freeware-Bereich?
Hallo! Habe auf zwei Rechnern Norton Anti Virus 2004 installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Allerdings habe ich jetzt das Problem, daß ich weder auf die CDROM-Laufwerke noch auf den...
Hi! Ich brauche einen CapiTreiber den ich auf einem Server installieren kann, dieser sollte dann den anderen Rechnern in der Domäne eine CAPIschnittstelle simulieren. Wo bekomme ich so etwas her? Wie...
Hi! Ich wollte den Free Agent downloaden. Tipp Zaphod Am: 18.09.2003, 20:06 Aber entweder geht ftp mit dem Firefox0.8 nicht ohne weiteres, der Server ist down, oder die Site obsolet?...
Hallo zusammen, ich muß Screenshots in der Größe 800x600 für eine Online Hilfe verkleinern auf ca. 600 breite doch bei allen Programmen entsteht durch die Verkleinerung ein fast unleserliches...
Hallo...ich entschulde mich für den sinnlosen Thread vorhin den ihr natürlich auch wieder löschen könnt! Also...hab mir vor kurzem dieses Prog gezaug um Avi Files in SVCD umzuwandeln! Tja so weit...
Hallo, ich habe Datei bekommen, die im MVCD.mpeg Format ist. Diese kann ich auch ohne Probleme auf eine CD brennen. Mein DVD Player spielt dieses Format aber scheinbar nicht. Der Ton stottern so ca...
Habe mir ein Video geladen. Am PC ist alles okay. Dann hab ich gebrannt Nero und wollte am DVD-Player Gran Prix DVD 404-DivX abspielen: Bilder okay aber kein Ton! Hab das Video am PC per VirtualDub im...
Hallo, ich versuch etz schon seit längerem, eine sicherungs kopie von einer ORIGINALEN dvd auf die festplatte zu erstellen. Doch bei clone dvd kommt die fehlermeldung, dass die dvd schreibgschützt...