Hi, möchte mir einen neuen Arbeitsrechner XP Home oder Prof. besorgen und mittels des Programms Orlogix die Programme und Daten von meinem W2k-Rechner überspielen. Kabel wird mit dem Programm...
Spionage/Kopierschutz-Programm C_Dilla und das Hilfsstool wipehead von Drive Image 2002 Ein ganz nettes Hallo an alle User hier!!! Seit Tagen beschäftigt mich leider folgendes Problem: Da ich meinen...
Guten Morgen Ich habe mir nach langem überlegen Thunderbird inst. Das BS ist Win XP. Installiert habe ich Thunderbird unter dem Admin-Benutzer-Konto. Wenn ich Mails unter einem...
hallo, wer kennt sich mit objecktdock und docklets aus, bzw. hat ne deutsche anleitung dazu? besonders interessiert mich , wie man cpu nd speicher und temperatur docklets hinbekommt? danke! der orbit
ich möchte gerne alle JPEG Symbole mit Miniaturbild sehen, so wie JPEG bei Apple oder Photoshop PSD Dateien angezeigt werden.Geht das mit Windows XP/2000 oder gibt es dafür eine Software ? Danke
ich möchte gerne alle JPEG Symbole mit Miniaturbild sehen, so wie z.B.Photoshop PSD Bild-Dateien angezeigt werden.Geht das mit Windows XP/2000 oder gibt es dafür eine Software ?
Ich möchte gern eine Foto-DVD erstellen, bei der man aber neben der Slideshow auch die original Bilderdaten auf der DVD abrufen kann.Habe mit Magix Foto auf CD DVD 3.5 deluxe eine Foto-CD erstellt,...
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem.Wenn ich Bin-Dateien mit Isobuster 1.6 umgewandelt habe und diese dann mit dem WMP 9 abspielen möchte, kommt o.a. Fehlermeldung. Wer kann helfen ? Danke !...
hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem ich Musik die ich auf CD habe in Noten umwandeln kann, damit ich die Lieder mit meinem Tenorsaxophon nachspielen kann. Gibt es so ein Programm schon?...
Hallo Leute, ich verwende ich Bildbearbeitungsprogramm von Zeiss Axiovision LE . Dort kann man das eigentliche Bild mit Bemerkungen und Maßstäben versehen. Zum dauerhaften Abspeichern dieser...
Servus Leutz! Hab vor demnächst ein Neues Casemodding Projekt ins Leben zu rufen. Da das vom Aufwand her eigentlich recht häftig ist,möchte ich mit meinem Kumpel nen Film drehen.Soll so ne...
Hab neulich rvs-com lite über Systemsteuerung - Software deinstalliert. Hat aber irgendwie nicht so richtig geklappt bekomme beim runterfahren die Fehlermeldung, das RVS-Comcenter nicht reagiert.Auch...
Hallo Leute! habe ein Prob mit Outlook Express und keine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann. Outlook startet zwar und kann senden/empfangen aber er zeigt rechts unten im Textfeld überhaupt nix...
Ein ziemlich massives Problem mit dem Internet Explorer von Microsoft und Adobe Acrobat 5 und 6 ...Ich wir können keine pdf Dateien mehr über den Internet Explorer öffnen. Ganz so einfach ist es...
Hallo Leute, ich möchte in einem kleinen LAN auf jedem Rechner Outlook mit dem selben Adressbuch laufen lassen. Hierzu möchte ich aber nicht Outlook-Server installieren. Gibt es da eine andere...
Hallo Leute, ich suche ein Tool um sog. Kacheln, also Hintergrundbildchen, zu erstellen die dann gekachelt eben einen netten hintergrund ergeben ohne das man die Kanten der einzelnen Kachel sehen...
Tach zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen den DVD Brenner Sony DRU-700A gekauft. Bei dem ist Nero 6 dabei. Habe aber noch ein Philips Brenner drin. Meine Frage: Die beim Brenner mitgeliefere...
Da die Hilfe bei allen Encase Programmen nicht auffrufbar ist, hätte ich eine große Bitte Kann mir jemand eine kleine Beschreibung geben wie man Encase richtig installiert und wie man Daten wieder...