Hallo, ich habe mal testweise ne Demoversion von Kaspersky Anti-Virus 5.0 Personal runtergeladen und installiert. Laut Chip-Test auf http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11796074.html?tid1 19495 tid2...
Hallo, beim surven kommt es immer wieder vor, daß ich schöne Bilder finde, diese aber nicht spreichern kann, da die Funktion Speichern unter im Browser IE, Firefox, Opera gespert ist. Gibt es einen...
hallo leute habe xp pro und als zip-programm winrar 2.90 in englisch freigeschalten kann ich jetzt die deutsche version3.30 von winrar einfach drüberspielen? oder muss ich 2.90 zuerst...
Hi zusammen, @VIPs:falls falsch eingeordnet, bitte verschieben Nachdem ich im Urlaub fleissig Bilder mit der Digicam geschossen hab, will ich nun die insgesamt ca. 240 Bilder mit dem Programm Magix...
Grüezi und Hallo Ich bearbeite meine Viedos am PC und möchte sie nun auf DVD brennen mein System: AMD Athlon 1.2 GHZ, 256 RAM, Windows 98SE, DirectX 9.0b.Habe bisher mit Pinnacle Studio 7 relativ...
Wollte meine C Platte mit Encase 3.22 wieder herstellen. Aber es wurden keine Daten zum wiederherstellen gefunden. Gibt es zu Encase ein Benutzerhandbuch oder Anleitung.Der Inhalt der Platte ist für...
Ich suche ein Programm, mit dem ich bestimmte definirbare Keywörter in der Addressleiste des Internetexplorer blokieren kann. Also, keine festen URL sperren wie: www.test.de sondern keywörter in...
Hallo ich hab mir die Pinnacle version 9 SE bei Ebay ersteigert und jetzt gemerkt das es sich ja nicht um die Vollversion handelt, also nicht alle funktionen. Ist es möglich, durch ein Update oder...
Im Laden bin ich über ein Programm namens x-oom Video Clean gestolpert . Nach den Angaben auf der Verpackung soll dieses Programm u. a. Farbkorrektur, Entflimmern und Bildrauschunterdrückung...
Hallo Leute, ich habe die Aktuelle 5er Version drauf Win XP . Neulich haben ich versucht eine CD in WAV zu rippen, doch die wird nur 1x schnell abgespielt, früher war das nicht so, aber es war wohl...
Ich wollte das Programm Spybot - Search Destroy ordentlich deinstallieren! Obwohl ein Deinstallationsfeld angegeben war, konnte die entsprechende Datei angeblich nicht gefunden werden! Gibt es die...
Hi Leute Ich habe Photoshop CS und habe es bei Adobe auch Aktiviert. Wer weiss ob es eine Datei gibt wie bei Windows XP und Office XP die man sichern kann, falls man den Rechner neu Installieren muss,...
Hallo Leute, setze seit neustem DI 7 ein. Bin soweit auch ganz zufrieden, habe aber eine Frage zu PQRE. Kann mir jemand verständlich mitteielen, wie ich unter PQRE ein Netzlaufwerk mounten kann ?...
Hallo, es gibt von PC Anywhere 11 eine Host Version für ca. 130 Euro und eine Host und Remote Version ab ca. 210 Euro. Welche Version braucht man wann ? Thanx.....Sunny_Mike
hallo. wenn ich eine sicherung von meiner betriebssystempartition WinXP auf meine andere festplatte machen will friert der vorgang irgendwann ein. drive image bleibt stehen und nichts geht mehr, sogar...
Hiho ich wußte nun absolut nicht wohin ich diesen Thread stellen sollte, darum bitte ich um Entschuldigung falls ich hier total falsch sein sollte. Also folgendes Problem, ich habe vor etwa 3 Jahren...
Hi! ich suche eine Musikdatenbank, die mir Informationen über Interpret, Titel, Album und Jahr geben kann, und dass offline. Das Programm sollte eine Suchfunktion haben und einigermaßen aktuell...
Hallo Leute, ich suche ein Tool bzw. Editor, mit dem ich von einer anderen Partition/einem anderen Betriebssystem auf eine HDD mit einem Windows2000-BS zugreifen kann und in dem nicht hochgefahrenen...