suche tool das beim öffnen den pc inn den standby modus beförder
von profi1 amsuche tool das beim öffnen den pc inn den standby modus befördert.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
suche tool das beim öffnen den pc inn den standby modus befördert.
Hallo zusammen, ich habe aus Premiere in ein DVD Format exportiert -- ein .mpg und ein .mpa File und möchte diese beiden Files nun gleichzeitig am PC wiedergeben. Mit welchen Player geht das denn???...
hallo kennnt jemand ein tool mti dem man mp3/wav usw. in das aac format umwandel kann? danke für antworten
Plötzlich sind aus meinem Ordner Meine Bilder die Digitalfoto s verschwunden!! Sie wurden NICHT gelöscht, trotzdem kann ich sie nicht mehr finden. Es betrifft nur diesen Ordner, die Bilder, die...
Moin, habe Blue Soleil, Bluetooth Software, installiert....ok ohne probs bzw. irgendwo nen fehler gemacht. wollte dann die neueste version aufspielen....aber nöööö. sobald ich ne version...
hallo leute, weiss nicht, ob ich da richtig bin.falls nicht bitte ich schon mal um entschuldigung. mein szenario: hab xp pro mit einem normalen freemailer für den e-mailverkehr webpim.at..is sowas...
Hallo, ich suche eine AntiViren Software mit der ich eine Startdiskette oder CD erstellen kann und somit auch von dieser booten kann, um evtl. Viren vor dem Hochfahren des PC s zu erkennen. Gibt es...
Hi Leute! Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich bei der Verwendung diverser Filesharing-Tools probiert habe ich Kazaa, eMule und einen BitTorrent-Client meine ADSL-Verbindung Einwahl per VPN...
Hallo, Hab ein kleines Problem mit Firefox... Wenn eine Grafik geöffnet werden soll wo ein Plugin benötigt wird bekomme ich ein Fenster mit der Meldung Klick here to get the Plugin und werde dann...
Hallo, ich möchte das Steuerprogramm WISO deinstallieren. Jedoch gibt es keine Funktion, um dies durchführen zu lassen. Bitte dringend um Hilfe. Danke tomba
Hallo, ich nutze Norton Ghost 2003 zum Erstellen von Images meiner Festplatte. Leider kriege ich die Funktion zur Speicherung der Imagedatei auf einem anderen Rechner innerhalb meines Netzwerks nicht...
Hallo! mein Opa hat mich beauftragt, für seinen 65. Einladungskarten zu schreiben/drucken. da ich nämlich der kleine Enkel bin der soviel Ahnung von Computer hat.... dass sich das eher auf Spiele...
wie muss ich vorgehen, um den Zugang zu netscape 7.1. so einfach zu bekommen wie zum Internet Explorer.., also ohne profil-schnickschnack, passwort, registrierung etc.??
hallo, könntet ihr mir bitte eine frage beantworten? bei winrar 2.90 zipprogramm hab ich eine option, ob ich in zip oder rar packen will. hab gedacht, winrar kann nur in rar packen..brauch ich...
Hi ! Ich benutze WinXpPro und die ganze Zeit konnte ich pdf s lesen,aber jetzt geht das nicht mehr,immer beim Starten des Reader s passiert nicht mehr unten links im Startbild werden keine Api s...
Hallo, wie ist es möglich, eine zuvor mit DriveImage gesicherte Partition auch dann wieder herzustellen, wenn die Partionsgröße verändert wurde? Danke
Hallo, ich benutze XP Professional. Zur Sicheit vor ungewollten Zugriffen, Spyware und Viren habe ich Norton Anti Virus und Internet Security installiert. Beide aktualisiere ich regelmäßig. Nun...
Hallo,ich suche die Freeware ZoneAlarm 4.5.0 zum downloaden, es gibt aber überall nur noch die neue 4.5.5Wer weiß wo es noch die alte Version gibt, oder sie mir vielleich per mail schicken kann,...
... und daraus automatisch Archive mit Ordnernamen erstellen. Weiß jemand wie man das macht? Umgekehrt Archive auspacken in Ordner mit Archivnamen geht ja, aber der andere Weg schein mir schwieriger....
Normal war es so, wenn ich ein .jpg mit Rechtsklick im Browser speichern wollte zeigte er mir dann nur den Dateinamen an und ich konnte es als xxxx.jpg abspeichern. Nun zeigt er mir den Dateinamen...