Programm zum Autofahren
von sir_nico am 1 AntwortHi, ich suche eine Simulation, wobei ich mit meinem Lenkrad und dem Gaspedal Auto fahren kann. Z.B. ein Führerscheinprogramm lernen. Kann auch ein Spiel sein. Vielen Dank, Nico
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, ich suche eine Simulation, wobei ich mit meinem Lenkrad und dem Gaspedal Auto fahren kann. Z.B. ein Führerscheinprogramm lernen. Kann auch ein Spiel sein. Vielen Dank, Nico
Hallo, ich habe mir zum Testen das Programm Maggi Hairstyles runtergeladen und möchte es nun wieder deinstallieren, doch leider geht es nicht, es wird immer die Meldung angezeigt, daß ich das...
Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich möchte die neueste Version von AI Image Explorer Version 7.2 auf einem Rechner mit Windows XP SP1 installieren PC mit AMD Athlon64 3500, Sockel...
Grüezi und Hallo Ich bearbeite meine Viedos am PC und möchte sie nun auf DVD brennen mein System: AMD Athlon 1.2 GHZ, 256 RAM, Windows 98SE, DirectX 9.0b.Habe bisher mit Pinnacle Studio 7 relativ...
Hi,ich habe folgendes Problem mit Norton Internet Security:das Programm läuft und funktioniert auch, aber ich kann es nicht öffnen.Es wird in der Taskleiste angezeigt, aber wenn ich es doppelklicke...
Hallo, hab gestern mal O O Defrag installiert und bei soll O O ihr Standartdefrag... werden einen Haken reingemacht.Wenn ich nun über Start-Programme-Zubehör-Systempr. auf Defragmentierung klicke...
Der gesamte linke Randbereich ist plötzlich inhaltlich verschwunden. Dafür steht dort die Meldung Fügen Sie diese Seite zur Navigationsansicht hinzu. Will ich Gesamte Randbereiche neu einstellen...
Hallo wie oben beschrieben such ich ein Programm das andere Programme überprüft ob sie noch laufen und sie notfalls wieder startet. Sicher könnte ihr mir helfen. mfg Radek
Da ich gerade beim Nachbestellen einiger Computermagazine bin, überlege ich mir, das Programm auf Heft-CD gleich mit zu bestellen. Hat hier jemand Erfahrungen damit, funktionierts soweit oder lohnt...
Hallo, kann ich mit oben Proggi , so eine Art Bildergallery erstellen ? Wenn JA , wie ? thx und Gruß vi
Hallo :- Habe gerade einen Ton-Generator gefunden, macht viel Spaß damit rumzuspielen, kann man nen geilen Bass erzeugen: http://www.esser.u-net.com/ttg.htm Jetzt suche ich ein Programm in dem ich...
Hallo! Kann man eine bootbare DVD für True Image erstellen? Mit dem programm selbst kann man nur bootbare Disketten und CD s erstellen. Habs mal mit Nero 6 versucht, hab das Bootimage der erstelletn...
Nach Installation von Moorhuhn 2/Witan Version, erscheint bei ersten Start VGA-Bildformat abgesicherter Modus mit Fehlermeldung dass eine Datei defekt ist. Datei: c: ...dev witanengine pliginpack...
seit neustem hab ich ein Problem, ich kann mein internet zugang nicht mehr öffnen,wenn ich ein bestimmtes Programm installiert habe, ich weiß jedoch nicht welches ?! Wenn sagt mir mein aol immer...
Hallo! Ein Kumpel hat folgendes Problem: Er möchte Filme von CD bzw. DVD auf die Festplatte sichern. Beim Versuch die Daten via Drag Drop zu kopieren kommt es häufig zu oben genannten Fehlern und...
hallo leute, ich habe da ein kleines problem! Und zwar besteht es darin, dass ich mir die 57,7 MB große ubcd24 heruntergeladen habe. Ich habe dann die heruntergeladenen .exe datei mit ISO Buster...
Hi,damals hatte ich Linux parallel zu XP installiert dafür hab ich VMWare benutzt, es war nur eine Partition auf dem Laptop und die Schule hat es nicht gestattet das die Partition verkleinert wurde....
Man man man. Ich raffs nicht mehr. Ich habe wegen diverser Brennprogrammprobleme mein System neu aufgespielt. Leider hat mir das nagelneue System vielleicht 4 CDs super flott gebrannt. Mehr aber auch...
OE hat eine .xls als Anhang einer email gelöscht, weil angeblich der Inhalt nicht sicher sei. Die Exel-Tabelle stammte von meinem PC und war mit Norton Anti-Virus als ausgehende email geprüft. Wie...
suche programm das die prozessorwärme anzeigt