Winamp 5 zeigt nur AudioTrack statt Titel an
von Patrick_pmp am 1 AntwortHallo Leute, ich habe den Winamp 5. Wenn ich mp3 s abspiele, zeigt er mir keine Titel an, sondern nur AudioTrack. Das stört mich ungemein. Was jemand Rat, wäre super. Patrick
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Leute, ich habe den Winamp 5. Wenn ich mp3 s abspiele, zeigt er mir keine Titel an, sondern nur AudioTrack. Das stört mich ungemein. Was jemand Rat, wäre super. Patrick
Hallo Leute! Ich habe mir mit Ulead Power DVD Tools 2.2 eine Film-DVD mit Menüführung erstellt. Nun möchte ich gerne noch eine Art DiaShow mit ein paar Fotos mit auf diese DVD bringen. Diese...
Hallo zusammen! Wenn ich eine Audio-CD in mein TEAC-DVD-Laufwerk einlege, startet neuerdings immer Winamp, sucht ungefragt die Titel-Informationen aus dem Internet und beginnt, die CD abzuspielen. Mir...
Hi wie schon gesagt ich suche eine Software zum erstellen von Bildschirmschoner, bitte nur Top-Programme posten! Danke im vorraus!
Ich habe hier eine kleine kuriose Sache unter Firefox 0.9.3 ? Seit heute sind nur unter diesem Browser kleine Miniaturbilder der Homepages der Suchergebnisse zu sehen. Stehen links neben den...
Nach etlichen bösen Abstürzen und Plattenausfällen will ich nun endlich ein Vollbackup von OS Win XP und Suse 9.1 Personal und Programmen machen. Kennt jemand ein gutes Programm, möglichst...
Habe 2 Recher per Norton Ghost und TCP/IP verbunden, kann aber vom Master aus werder den CD-Brenner noch eine Festplatte des Slaves ansprechen. Was mache ich falsch? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Dokumente einscannen, beschriften und anschließend auf einem Nadeldrucker ausgeben kann. Ich habe vor einiger Zeit ein solches Programm...
Habe mir Nero 6.3 oem bei ebay gekauft. Frisch installiert öffnet das Programm Nero Burning ROM. Beim nächsten Start im Express. Nun soll durch klick auf Button Nero die Umschaltung zu Nero Burning...
Hi, ich möchte mir gern ein paar MVCD s auf eine DVD brennen , wo ich dann ein Menü bekomme und mir aussuchen kann ,welchen Film ich gern guggn möchte . geht sowas ? wenn JA, wie ? brauch ich ein...
Meine NERO Software 6.3.1.6 leif bislang tadellos Nun aber , wenn ich meinen Vison Express anwerfe , um eine .avi-Datei zum DVD-Brennen bearbeiten zu lassen , frisst sich das Programm - oder wie soll...
Hi Leute! Gibt es irgendein Programme mit dem ich die verschiedenen Ordner bzw. Verzeichnisse im Windows-Explorer ausdrucken kann? Ich hatte mal eins auf der Platte, doch ich finde es nicht mehr! Ich...
Hallo, hab seit kurzem nen DVD Brenner. Der funktioniert auch ganz gut... allerdings nur mit DVD s. Sobald ich mit WinOnCD eine Cd brennen will, wird der Brennvorgang abgebrochen. Wenn ich DVD s mit...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Konverter, der .rm Videos in mpg oder Avi konvertieren kann Außerdem nebenbei noch ein Plugin für Video LAN, damit das PRogramm diese Dateien abspielen kann....
Wenn ich den Quicktime Player starte erhalte ich die Fehlermeldung: es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk device harddisk1 dr12 ein. Ich verwendet XP...
Hi, ich hab ein Problem, sobald ich ein divx-avi Video mir angeschaut habe und das nächste Video automatisch geladen wird, erhalte ich nur noch ein rosa-grünes Bild. Der Ton ist in Ordnung. Habe den...
hallo, ich habe jetzt hier eine MPEG1 Datei ,mit einer Größe von 1,3 Gb . Ich mochte sie gern in das MVCD -format konvertieren,damit sie auf eine CD paßt und mein Player das auch abspuielen kann....
Hallo, hab eine Frage: Was ist Indeo Video? Und gibt es einen kostenlosen Player, der das abspielen kann?
Hallo, habe ein Problem: Mein PC stürzt oftmals ab! Was ich festgestellt habe ist, dass bei jedem Absturtz der folgende Eintrag in Systemverwaltung / Ereignisanzeige / System angezeigt wird: Fehler...
Hallo, jemand sagt, daß er meine Jpegs nicht auf seinem Mac öffnen könne?!Weiss jemande Abhilfe? Vielen Dank und Grüße, Copperle