FTW.Datein
von Herbert Sattler am 1 AntwortMit welchem Programm öffne ich FTW Datei
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Mit welchem Programm öffne ich FTW Datei
Hallo, ich will mir demnächst mein System wieder komplett neu einrichten, jedoch will ich diesmal eines anders machen: Nach der erfolgreichen Installation und Einrichtung will ich ein Image...
hallo da mein chef im illustrator und photoshop immer wieder neu die deutsche sprache einstellen muß möchte ich wissen wie man das automatisch einstellen kann...ich hab das jez schon im illustrator...
Hallo, ich möchte die Dateigröße eines eingescannten Dokuments jpeg oder pdf verkleinern. Suche deshalb ein Programm, mit dem das ganz einfach von statten geht. Z. B. von 180 auf 120 kb bzw. auf...
Hi Ich möchte gerne von einem Film ein Bild abspeichern denn ich mit Windows Media Player abspiele. Wie muss ich das machen.
Hallo, beim IE werden Seiten, welche ich mit Google bereits besucht habe farblich anders hervorgehoben. Da ich jetzt aber mit Firefox 0.9.2 unterwegs bin hätte ich diese Option hier auch gerne kann...
eine frage-ich gehe ins internet mit dem internet explorer-6--nach einiger zeit zeigt er beim surfen nur noch irgendwelche --kryptische symbole oder zeichen an oder er ladet nur noch weise seiten --...
Hallo, ich habe ein Acer USB Modem s.o. . Dieses macht mir allerdings Sorgen. Ich habe den aktuellen und richtigen Treiber, trotzdem habe ich immer wieder dieses Problem: Ich starte den Hyperterminal...
Hallo Leute, bin schon seit längerem auf der Suche nach nem Programm das Image Dateien von gebrannten DVDs lesen und auf nem virtuellen Laufwerk wiedergeben kann. Also das gleiche wie Deamon Tools...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ich mit Outlook keine Mails versenden kann !!!!,aber ich kann mails empfangen Folgende Fehlermeldung bekomme ich zu Gesicht wenn ich eine mail sende...
moin, hab ma wieder ein Prob. mit meinem Router. Ich weiß jetzt auch ned ob ich im richtigen Forum poste, wenn nicht dann verzeiht mir das bitte! Also, da ich an meinem Router was umstellen muss,...
Tag zusammen, wenn ich unter Extras im Internet-Explorer im Reiter Verbindungen einstelle: immer Standard-Verbindung wählen und dann auf Übernehmen klicke, taucht das Wählfenster zwar auf, aber...
Ich wollte mir den Core Center 1.680 draufspielen und habe dazu die alte Version deinstalliert und jetzt kann ich weder die alte installieren noch die neue! wenn ich das setup aufrufe kommt kurz ein...
hallo wer kann mir ein gutes und einfach zu bedienendes programm empfehlen, mit welchen ich meinen wandkalender ersetzen kann. ich moechte termine verwalten und auch tagesgeschen dokumentieren...
Hallo, also ich habe seit gestern folgendes problem mit meinem IE 6.0. Wenn ich von einer Webpage einen Link zu einer anderen Website anklicke so passiert nichts, obwohl ja normal ein extra Fenster...
hallo hilfe!!! habe auf meiner letzten reise mit panasonic lumix digitalfotos auf sd-karten gemacht und mehrere sd-karten auf eine cd kopieren lassen. mein pc window 98 mit sd viewer bildbearb.progr....
hallo, ich gehe über einen Router ins Netz und kann seit dem keine Daten mehr über ICQ empfangen, der Versand ist nach wie vor möglich , nur mit der Annahme klappts nich! Habe gelesen das ich...
Hi, ich suche ein professionelles Programm womit ich die Temperatur meines CPUs, Mainboards, HDD s usw überprüfen kann. Es wäre auch gute wenn ich über dieses Programm die einzelnen Fans steuern...
Hallo Leut s, ich habe in meinem Rechner zwei Platten. 1. 40GB mit Windows ME drauf C: 2. 80GB mit Windows 98SE drauf D: Ich kann von beiden booten, muss aber immer im BIOS die Bootpriorität...
Hallo zusammen, habe eine bildergalerie mit iv erstellt. nun hab ich einen zurück botton eingefügt, der auf das vorherige bild springen soll... stattdessen öffnet er immer den index thumbnails ....