guten tag ich habe folgendes problem,ich habe mir das steganos internet security gekauft also wo meine ip verfälscht wird,aber wenn ich jetzt den IE starte und steganos läuft dann steht bei jeder...
Hallo Leute, wenn ich mit Firefox diese Microsoft - SupportSeite aufrufe.... http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid 842242 ....so passt sich nicht ins Fenster. Sie ist zu breit. Wenn ich aber...
Naja, zun chst m chte ich mich f r Fehler entschuldigen. Ich habe in meiner Registry rumgepfuscht, jetzt ist meine Tastur auf englisch gesetzt. Deshalb wollte ich auch formatieren, dabei habe ich...
hallo leute.. hab bei einer bekannten thunderbird installiert hatte vorher outlook express funktioniert bis auf ne kleinigkeit. bekannte hat ne mail geschickt.empfänger hat sie auch bekommen, aber...
servus ich hab die tastatur von medion, und da is von anfang an eingestellt dass die weiter, start, stopp tasten auf den windows-media-player eingestellt sind, kann ich des auf iTunes irgendwo,...
Hallo Leute, Habe seit kurzem das Problem, dass Audio- u. Videodateien sich nicht mehr per Doppelklick öffen lassen. D.h. wenn ich sie mit öffnen mit Mediaplayer öffne gehts. Wenn dann der...
Hallo, gibt es ein Antivirenprogramm das von einem Wechseldatenträger z.B. SD-Karte gestartet werden kann? Will mit meinem Spielerechner nicht ins Netz Gruss Christian
Irgendwie bleibt immer ein Rest in der Registry! Gibt es eine Möglichkeit ohne Format:C alles zu entfernen??Ich kriege immer Fehlermeldungen wenn ich LiveUpdate und NortenAntivirus gänzlich...
hi, Wie kann ich den Internetverkehr überwachen? Ich habe gehört das es ein Programm geben soll, das genau auflistet welche Seiten angesurft wurden. Angeblich den Namen Ghost haben, stimmt das....
Moin, also gibt es ein Tool mit dem ich 100 anonym in Internet bin das heißt was IP verschlüsselt und und und??? Weil wenn ich dem nächst mal wieder Kazaa oder eMule benutzen will, dann hab ich...
Hi Leute, Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die offenen ports auf meinem rechner schließe, mit dem norton firewall?? und gibt es eine seite wo ich herausfinden kann welcher ports gefährlich...
Hallo, ich habe immer sehr viele jpg Bilder und möchte diese in pdf files zusammenfassen. Ich hätte gerne jeweils zwei Bilder auf einer Seite, automatisch angeordnet Hoch- und Querformat gemischt ....
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich mir Videos auf Internetseiten ansehen will und die über den Mediaplayer laufen, sehe ich nur den alten Skin vom Mediaplayer der älteren Version. Bei...
hallo, komme mit den ganzen einstellungen die das Nerorecordtool mit sich bringt irgendwie nicht so ganz zurrechtund wollte mal wissen ob es ein tool gibt, mit dem ich das, was gerade aus meinen PC...
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen? Sind bei clone-cd keine Einstellmenüs mehr vorhanden? Findet das Programm seine optimalen Einstellungen automatisch? Habe auf einem anderen Rechner eine...
Hallo liebe Leute, Ich habe einen Video- CD von unserem letzten Urlaub bekommen. Aber weder unser DVD Player noch der Media Player von MS kann die öffnen. Die Datei mit 288557 MB wird angezeigt als...
Hallo liebe Leute, Ich habe eine Video-CD von unserem letzten Urlaub bekommen und weder unser DVD- Player noch der Media Player von MS auf meinem PC kann die CD öffnen. Die Datei wird angezeigt als...