Suche: Programm für Dateieigenschaften
von Timmay956 am 7 AntwortenKönnt ihr mir bitte ein Programm nennen, mit dem ich sämtliche Eigenschaften einer Datei einsehen kann? z.B. evtl. mit welchem Programm die datei geschrieben wurde.. TY!..
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Könnt ihr mir bitte ein Programm nennen, mit dem ich sämtliche Eigenschaften einer Datei einsehen kann? z.B. evtl. mit welchem Programm die datei geschrieben wurde.. TY!..
Hallo, seit letzter Woche kann ich mit PowerDVD keine DVD s mehr abspielen. Es erscheint die Fehlermeldung daß keine DVD im Laufwerk wäre. Es wurde keine Software neu installiert, auch keine neue...
Hi ich wollte fragen ob man per Modem den Computer als eine Art Software-Telefon nutzen kann. Nicht sowas wie Skype/Skype-Out sondern das sich das bei der Telefonanlage wie ein normales Telefon...
Ich kann unter WIN-XP keine Verbindung zu anderen ICQ-Mitgliedern aufbauen. Nach ein paar Sekunden Suchzeit kommt stets Fehler 132.Firewall ist bereits deinstalliert, geht trotzdem nicht. Der PC...
Ich suche ein Programm, mit welchem ich zeitgesteuert Bilder von einer Homepage auf einem lokalen Rechner speichern kann. Auf der Homepage werden Bilder einer Wettercam gestellt, welche ich anschl....
Hallo Leute, Kennt jemannd ein gutes tool das Image von ISO oder Bin nach MDS oder MDF convertiert? Im voraus besten Dank
Ich habe Windows XP neu installiert und vorher alle Festplatten formatiert. Ich dachte alles wichtige gesichert zu haben, leider ist dabei etwas schiefgegangen und einige superwichtige persönliche...
Ich benutze seit kurzem ZoneAlarm und kann seither den Internet Explorer nicht mehr nutzten obwohl ich ihm die berechtigung gegeben habe Ist das ein bekanntes Problem oder nur bei mir so?
Hallo, ich habe viele Folgen einer Serie immer 20 min lang und bei 700 MB lang im MPEG aus dem fernsehen aufgenommen. Diese möchte ich nicht auf DVD sondern auf VideoCD bringen. ich hatte mein eine...
Habe versucht, Software zu installieren, misslang aber mit dem Hinweis konnte Datei mpg4ds32 nicht verändern und ein Update des Betriebssystems wurde vorgeschlagen habe ich alles gemacht, nichts hat...
Hi, suche oben genanntes. Leider ist mein französisch nicht gut genug, so dass ich über google.fr nicht schlau werde. kann mir vielleicht jemand helfen? die software soll einfach nur französische...
hallo. ich nutze seit langer zeit netcaptor. doch auf einmal spinnt das prog total. ich hatte bisher immer die version 7.2.0 final personal edition benutzt. alles lief ohne probleme. doch seit heute...
Wenn man eine selektive Abfrage auf die Mailbox macht, dann öffnet sich entweder ein a Fenster mit den vorhandenen Mails oder es geht b ein Info-Fenster auf mit dem Hinweis, daß für den User keine...
Hallo, ich nutze Drive Image 2002 um ein Image zu erstellen. Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Es gibt beim Erstellen eines Images die Option das Image komprimiert oder nicht komprimiert anzulegen....
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Ghost SystemWorks 2003 . Ich habe letzten Monat mein Betriebssystem komplett neu aufgelegt und noch einige kleine Programme, die ich regelmäßig...
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich: Ich muss eine größere Anzahl von Grafiken, die mir im SVG-Format vorliegen in ein Pixelformat umwandeln. Die resultierenden Pixelgrafiken ist relativ...
Hi Leutz Ich habe folgendes Problem : Seit ich meinen Router mit Hardwarefirewall habe kann ich keine Dateien über ICQ Lite 4.1 empfangen -senden funzt-. Im FTP Fenster erscheint nur listening aber...
Mein Paint Shop Pro 7 öffnet immer nur 1 Bild. Hatte es vorher schon das er mir alle Bilder Dateien geöffnet hat die markiert wurden. Markiere ich jetzt z.B. 3 Dateien öffnet er für jedes Bild...
Hallo kennt jemand eine gute Firewall Freeware ZoneAlarm soll ja nicht so toll sein habe ich gehört.Aber was haltet ihr von Securepoint.Oder reicht die Windows eigene Firewall aus,um den Rechner...
Hi, also ich hab ein Backup von einem anderen Rechner gemach. Nun will ich dieses auf meinem Rechner wiederherstellen muss ich dafür vorher meine Festplatte löschen und dann das Backup aufspielen?...