hallo, dieses streamen der files von andren ist echt cool und ich habe es qusi dauer an, denn es blendet keinen dummen radio host etc ein, halt 100 musik. allerdings ist die player software sehr...
Es wurde immer eine Datensicherung von den Lexware 2004 Dateien gemacht, aber nicht auf dem klassischem Weg. Es wurden einfach die Dateien aus Lexware gesichert und nicht die Backup/Sicherungs...
Kennt jemand, außer Kprobe, noch ein anderes Programm, mit dem ich die Fehlerrate eines selbstgebrannten Rohlings überprüfen kann? Hintergrund: Kprobe funktioniert nicht mit meinem NEC 2500 und...
Kennt jemand folgendes Problem: Man startet den Firefox auf einem eingeschränkten Benutzerkonto Windows XP Pro und bevor der Browser startet wird ein Windows Fenster eingebelendet: Ausführen als mit...
Hallo, welches Programm kann mir mp3 auf mid konvertieren und woher bekomme ich es. Außerdem welcher player kann mir 3gp dateien abspielen? Gott zum Gruße
T-DSL SpeedManager 5.2 startet nicht mit Windows obwohl aktiviert ist das er mit Windows starten soll er hat immer gemacht seit par tagen will er nicht mehr auch nicht nach neu Installation...
Hallo, ich habe meinen Rechner XP mit Modem Internetfähig gemacht.Habe auch Antivir Personal Edition von CD installiert. Nun habe ich das Problem, dass meineModemverbindung beim Update immer nach ca....
Seit dem Umbau meines PCs starten meine VCDs bei WinDVD 6 nicht mehr automatisch. Der Autostart an sich funktioniert. WinDVD startet dann auch und es kommt dann das Videofenster mit der Meldung...
Hallo, ich arbeite noch mit Windows 98 SE und habe mir den Quicktime Player 6.5.2 heruntergeladen, da dieser auf allen möglichen Seiten benötigt wird. Nur leider startet der Quicktime Player nicht,...
Hallo zusammen, war nicht neulich auf einer Heft-CD eine ältere Version des Speedcommanders als Freeware drauf? Weiß zufällig jemand, auf welcher CD das war oder wo man das Programm legal...
Ich hab mal eine Frage zu Zone Alarm: Ist es in der normalen Version nicht pro!!! möglich, Ports manuell freizugeben, zu sperren, etc. ??? Ich habe im gesamten Menü keine option dafür gefunden. Es...
Hallo zusammen, Nach der Installation des Programms taucht die Fehlermeldung cdd5.exe startet nicht auf. Betriebssystem ist XP. Nach der ersten Installation wurde ich zur Eingabe Key Number gebeten,...
Hab auf dem Rechner meines Sohnes den Netscape 7.2 installiert, damit er den unsicheren IE meiden kann. Den 7.2, weil er dann auch in seine geliebten Chat-Foren kann - das ging mit der Vorversion...
Hi weiß jemand ob man aus ner HTML Datei das interpretierte, nicht der Code direkt ne Bilddatei machen kann. das ist ne lange seite und ich will nicht etliche sceenshots zusammen basteln.
Hallo, ich brauch wieder mal kompetenten Rat, ich finde da nichts im Web... Wie füge ich ein animiertes Gif zB. einen sich drehenden Under Construction -Balken in ein bestehendes JPEG-Bild ein? zB....
Habt ihr auch so einen Effekt ? Wenn ich hier bei Nickles grade einen Beitrag schreibe und irgendwer meldet sich im ICQ wird die ganze Zeile wo ich gerade schreibe voll durcheinander gewürfelt g...
Brauche eure Hilfe, habe seit ein paar Tagen folgende Datei zsjytow.exe im Verzeichnis windows system32. Ist das ein Trojaner? Im Internet finde ich nichts dazu. Kann die Datei auch nicht...
hallo zusammen, ich möchte mehrere mpeg2 auf dvd brennen bzw video_ts und audio_ts erstellen. hab dies mit dvdlab versucht, allerdings habe ich nach compilieren keinen ton mehr gehabt. laut einem...