Everest home 15.1
von Kressi am 15 Antwortenwie komme ich inn die option die mir die cpu temperatur angibt damit ich bei overcklockin meines rechners nicht zu viel mache bis ich nebel hab
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
wie komme ich inn die option die mir die cpu temperatur angibt damit ich bei overcklockin meines rechners nicht zu viel mache bis ich nebel hab
Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Habe einen neuen T-DSL Anschluss und die T-Online Software installiert. Damit kann ich Mails lesen und komme ins Internet. Wie muss ich denn nun Outlook und...
Ich habe mit Ghost 7.7 ein Image einer Platte erstellt! Beim zurückspielen auf eine leere Platte meldet Ghost nicht genug Plattenplatz ! Das ist natürlich falsch! Was kann man tun????
Hallo liebe Ratsuchenden und -gebenden, folgendes Problem: Ich moechte drei Graphen incl. dem direkt anliegenden Wertebereich 52x kopieren. Das funktioniert auch sehr gut, die Graphen werden kopiert,...
Kann mir jemand sagen ob ich plystation 2 games ohne modchip brennen kann? ich habe DVD brenner und dvd writer. Und ich habe von einen swap -tric gehört es könne ohne den modchip mit diesen trick...
Hallo, es gibt doch einen Mediaplayer Classic den man nicht installieren muß, wie kann man ihn als Standart Player nutzen mit allen Codecs, oder gibt es eine Version die man instalieren kann inkl....
Hi, ich habe folgendes Problem: AOl 9.0 war - mit vielen alten Mails, deren Inhalt ich noch brauche - auf der Platte. Durch Festplattenfehler ist das System zerschossen. Kopien vom AOL-Ordner mit...
Hallo, würde gerne wissen wo der MS Messenger die eingetragenene eMail-Adressen für die Anmeldung speichert? Finde absolut nix. MfG und Danke
AntiVir Guard Folgende Warnung kommt nach neustart Etwas genauer nach deinstalieren von Norton Internet security und Antivirus 2004 von Symantec Hab ich Antivirus Software aus der Zeitung Computer...
Hallo! Mit Nero hat es nicht geklappt. Die SVCD s werden zwar erkannt, aber nur ein Inhaltsverzeichnis ist auf dem Bilschirm zu sehen, kein Foto. Nun suche ich nach einem Programm zum erstellen von...
Hallo Leute! Ich habe einfach mal eine kurze Frage: Was ist eine m3u-Datei und wie bringe ich den Windows Media Player dazu sie abzuspielen. Er zeigt bei mir immer nur Fehler an. Grüße, Mic2004!
Ich bin nach längerer Zeit von iTunes auf Winamp umgestiegen, und habe festgestellt, dass ich iTunes nicht entfernen kann, ohne das meine CD Laufwerke, ob virtuell oder physichalich, verschwinden....
Hallo Leute Hab problem mit Outlook Express und zwar seit einigen Tagen zeit mir Outlook Express nach dem schliessen ein fenster an wo folgendes drinnen steht : Outlook Express kann Nachrichten...
hallo leute, habe xp pro sp2 und thunderbird 1.0. wie kann ich im thunderbird jpegs haben meist so um 1 mbyte verkleinern 70 -80 kbyte..?? , damit ich sie effizient versenden kann? meine bilder...
hallo leute, sicherheitshalber hab ich nen neuen thread angefangen..hoffe, bin da richtig. ps: dieses prob hat nichts mit meinem anderen thread zu tun..nur zur info. also, alles wie gehabt: xp pro sp2...
Hallo! Habe folgendes problem: Mein IE speichert unter meinem WinXP nach dem Neuaufsetzen alle Bild-Dateien prinzipiell unter unbenannt und im format bitmap. ich kann es nicht ändern, da ich nicht...
Hallo, seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-Mail- Funktionen aufgrund eines kürzlich installierten Programmes nicht korrekt...
Hallo,habe mir von einen Video eine DVD aufnehmen lassen.Wollte nun ein Kapitel neu bearbeiten.Das Programm Magix de Luxe kennt aber die Dateiendung PPP nicht wurde bei Brennen so eingefügt .Wie kann...
Hallo Leute, ich habe mir mal übers Wochenende eine OEM - Version von Nero 6 angeschaut und noch eine 30-Tage-Testversion von Nero 6 Reloaded. hier meine Erfahrungen im kurzen test: Ich bin sehr...
Hallo, welche Grundausrüstung im Bezug auf Videotreiber gehören auf einen PC, damit man sich die gängigsten Formate anschauen kann und wo holt man sich diese am besten? L.G.Suzi!