Hallo zusammen. Ich suche ein gescheites Programm zum umwandeln von AVI s auf VideoDVD welches eine wirklich gute Bildqualität liefert und nicht all zu kompliziert ist.Habs jetzt mal mit Divx to DVD...
Moin moin. In einer früheren Version von Thunderbird konnte man einstellen: Beim Start nachfragen, ob on- oder offline gestartet werden soll. Diese Funktion finde ich im 1.0 nicht mehr. Fragen: 1....
Hi, ich hab mir meinem DVD Recorder einen Video aufgenommen und auf DVD gebrannt! Nun hab ich mir diese DVD mal angeguckt da sind zwei Ordner Audio und Video . Kann ich diese Ordner nicht in eine...
Hallo, ich habe versucht mein Lycos-eMailfach über O.E.einzurichten. Das funktioniert nicht über die pop3-Geschichte, sondern http://webdav.lycos.de/httpmail.asp So weit so gut, wenn ich auch nicht...
Das Einfügen einer WMA-Datei auf dem im Handbuch NeroVision Epress 3 beschriebenen Weg funktioniert nicht. Nach kurzem Kopiervorgang erfolgt eine Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem beheben?
Hallo, kann ich mit NERO 6 DVD s brennen, wenn ja, wie? Ich habe ne OEM-Version und er will anscheinend nur CD s brennen. Oder muss ich den Brenner NEC 1300 erst freischalten lassen?
Ich suche ein Programm zur Überwachung der CPU-Temperatur. Folgendes Problem: Aida zeigt einen anderen Wert als das BIOS, bzw der Aida-Wert schwankt extrem 20-60 und Speedfan funtzt auch nicht....
Hallo, wenn ich mit dem Internet verbunden bin, melde ich mich eigentlich auch mit dem Windows Messenger an. Aber seit heute kommt nur eine Fehlermeldung,dass ein Problem aufgetreten ist. Das der...
Moin, ich weiß das wurde schon oft gefragt aber ein kleiner Donload Link würde mir vollkommen reichen! Suche kostenloses Tool zum teilen von Festplatten???
hi leute, nero hat keine auswahl für die brenngeschwindigkeit mehr, er lässt nur noch 48x zu. ist jemandem das problem bekannt? andere brennprogramme können mit allen geschwindigkeiten brennen.
Hi, egal bei welchem Programm möchte ich immer, wenn ich auf Datei Öffnen oder Speichern gehe, dass die Ansicht Details eingestellt ist. Wer hilft mir beim Einstellen? L.G.von Suzi
Hallo, ich weiß keinen anderen Rat als hier zu fragen. Wenn ich mir einen Film am PC anschaue, egal ob mit dem WMP, oder dem VLC Mediaplayer, aber auch mit Power-DVD ist das Bild extrem dunkel. Im...
Wer weiß Rat? CD-Images ISO, IMG, usw. kann man mit z.B. WinISO erstellen und bearbeiten Daten hinzufügen o. entfernen . Aber mit welcher Software lassen sich DVD-Images z.B. NRG von Nero bearbeiten?
Morgen ! Hatte Probleme mit Bluescreen s . Schuld war laut MS-eigenen Debugger die SYMEVENT.SYS. Nach einem Update dieser Datei lief alles. Jetzt kam ein BS mit win32k.sys....... Beim neustart wurde...
Beziehe bei T-Online das Sicherheitspaket bestehend aus Norton AntiVirus, Firewall und Dialerschutz. Mein Problem: Installiere ich AntiVirus 2005 treten folgende Fehler auf: Ich kann nicht mehr auf...
Hallo zusammen! Ich würde nur gern wissen wie ich in einem Bild anstatt der weissen/leeren Fläche einfach Dursichtigkeit bekommen kann, damit z.B. bei einer Homepage mit dem weissen kein...