Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

nero hat keine einstellung für brenngeschwindigkeit mehr

ralfglauberman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,


nero hat keine auswahl für die brenngeschwindigkeit mehr, er lässt nur noch 48x zu. ist jemandem das problem bekannt? andere brennprogramme können mit allen geschwindigkeiten brennen.

bei Antwort benachrichtigen
Nasser ralfglauberman „nero hat keine einstellung für brenngeschwindigkeit mehr“
Optionen

Hi ralfglauberman!

Wie jetzt?

Welche Version hast Du denn installiert?

Bei der Version 6.6.0.1 kann man die Brenngeschwindigkeit auswählen!

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
ralfglauberman Nachtrag zu: „nero hat keine einstellung für brenngeschwindigkeit mehr“
Optionen

sorry, vieleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt, nero hatte diese einstellmöglichkeit früher, nach dem einbau eines neuen brenners lässt sich im kontrollfeld nur noch 48x auswählen. am nero ist nix verändert.

bei Antwort benachrichtigen
vaincare ralfglauberman „sorry, vieleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt, nero hatte diese...“
Optionen

Hey Ralf!
Ich habe dasselbe Problem mit meinem Brenner. Kann auch nur noch 52x brennen :( Hast du vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden?

MFG Vaincare

bei Antwort benachrichtigen
ralfglauberman vaincare „Hey Ralf! Ich habe dasselbe Problem mit meinem Brenner. Kann auch nur noch 52x...“
Optionen

Nein, leider nicht.

bei Antwort benachrichtigen
vaincare ralfglauberman „Nein, leider nicht.“
Optionen

Hey Ralf!
Ob du´s galubst oder nicht: Starte ich Nero bei geöffnetem Brenner, also ausgefahrener CD-Lade, kann ich nicht auswählen. Wenn ich aber nero starte und den Brenner dabei geschlossen lasse kann ich nach Herzenslust die Geschwindigkeit auswählen. Liegt wohl an an einem kurzen Check beim Hochfahren von nero
Bin per Zufall drauf gekommen. Vielleicht ist das ja bei dir was ähnliches? Auf jeden Fall scheint das Problem in dem Check des IDE-Bus durch nero zu liegen...
MFG

bei Antwort benachrichtigen
ralfglauberman vaincare „Hey Ralf! Ob du s galubst oder nicht: Starte ich Nero bei geöffnetem Brenner,...“
Optionen

Danke für den Tipp, is echt komisch, aber wenn's so funktioniert...

bei Antwort benachrichtigen