liebe Experten, ich habe den PC von ALDI ,Ostern 2002 , MEDION, Typ MED MT 112, Modell PC MT5, aus 2. Hand von einem Händler erhalten. Ich repariere alle Fernseher für MEDIA MARKT OSNABRÜCK, und da...
PC: P4 2,4Ghz Ram 768 mb Grafikkarte: Radeon 9600 Pro 128mb Soundkarte: Audigy LS Betriebssystem: Windows XP SP1 extra Partition ohne Internetverbindung damit kein Virus draufkommt Seit kurzem...
Ich habe mit Nero eine Laufwerkssicherung der Systempartition auf DVD durchgeführt. Diese DVD bootet selbst mit Caldera- DOS. Auf allen anderen Rechnern bei mir zu Hause mit unterschiedlichen...
hi ich nutze schon eine längere Zeit das Programm UltraVNC um meinen Server vom internen Netzwerk und auch aus dem Internet heraus zuzugreifen. Nun aber möchte ich auch vom Internet aus auf Clients...
Hallo Kann mir jemand weiterhelfen, möchte gerne wissen in welcher Datei Outlook Express 6 die Daten, Kontakte, empangene e-mail u.s.w speichert. Die Datei mit den Daten möchte ich dann auf eine...
Hallo, ich habe neulich einen Film von meiner DigiCam auf den Rechner überspielt, nach dem ich mehrere Filmchen von Familienereignissen zusammengestellt hatte habe ich das Ganze mit NeroVision...
Hallo ich suche ein kostenlose Etiken Druckprogramm für haptsächlich DVD-Cover und Etiketten, dei man direkt auf die DVD klebt Kennt jemand so ein Programm??? Dann seid doch so nett und Antwortet...
Hi Ich hatte Unterordner im Posteingang von Outlook Express eingerichtet, in die über Filter meine Nachrichten von den verschiedenen E-Mail Konten austomatisch einsortiert wurden. Nun hab ich heute...
Hallo, Ich suche eine Backup Software die in der Lage ist NetWare 4.1 zu sichern ohne das ich Agent oder sonstige Installationen an den Novell Servern tätigen muss! Quasie eine Software die ich auf...
Stehe vor einem Rätsel: Arbeite unter WIN XP nun schon längere Zeit mit dem Modzilla Firefox :- und nutze dort intensiv auch die Lesezeichen. Hatte bis gestern Abend dort noch einiges geparkt, heute...
Hallo, bevor ich mir zig Proggies auf die Festplatte mache, frag ich vorher mal nach eurer Meinung: Ich brauche einen kleinen schnellen Bildbetrachter der meine Ressourcen schont und einfach die...
Hi Leute,möchte von Orginal-CD eine Sicherheits-Copie für ständigen Gebrauch machen z.B. Diablo 2 Expansion ,was auch klappt.Will ich nun mit der Copie spielen,soll ich die CD einlegen!Welches...
Gibt es ein Programm, das meine manuell auf dem Desktop sortierten Bilddateien z.B von links nach rechts in einer Reihe selbständig fortlaufend umbenennt?
Hallo, jedes mal wenn ich den Rechner neu starte verzögert ZoneAlarm das booten so stark, dass der Bootvorgang mehrere Min. braucht bis der Rechner voll einsatzfähig ist. Was kann man tun um diese...
Hallo. seitdem ich ISDN FritzCard habe, läßt sich mein Microsoft Picture It! 2002 Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr öffnen. Es zeigt folgendes an: Internet Explorer-Scriptfehler In dem Script...
Der Virus vor zwei Wochen hat meinen Internet-Explorer unbrauchbar gemacht auch Änderungen des TLc-Protokolls oder wie es noch hieß brachten nichts. Und den Explorer deinstalieren und neu...