Hi!
Kann mir jemand die (gravierndsten) Unterschiede zwischen den beiden Programmen "Photoshop CS" und "Photoshop 7" nennen?
Wäre supi!
Cu
Futurelink2k
Anwendungs-Software und Apps 14.533 Themen, 74.152 Beiträge
..ich denke es ist jedem selbst überlassen was er wichtig findet, ich selbst schätze besonders den Softness-Button in den Werkzeugspitzen.
h.
Ich arbeite sogar noch mit 6.0, und das einzigste was ich manchmal vermisse ist die extrahieren Funktion, jedoch kann man das auch von Hand machen. W�rde ich mir jetzt aber ein neues kaufen, w�rd ich unbedingt das CS nehmen, zumal ich so ein Programm mehrere Jahre nutze, und je mehr Funktionen es hat, umso weniger wirst Du in Zukunft vermissen.
Naja, Cs könnte auch 8 heißen...
Ist halt ne Weiterentwicklung von 7...
Moin!
Ich fragte, weil wir in einem Board gerade eine kleine Diskussion �ber die Programme f�hren. Ein User behauptet, man k�nne Photoshop CS nicht mit Photoshop 7 vergleichen, da sie zu verschieden seien. Der andere User wiederum ist der Meinung, sie w�rden sich nur geringf�gig unterscheiden.
Also was stimmt denn nun?
Wo liegen die Unterschiede!?
Cu
Futurelink2k
PS CS ist einfach der Nachfolger, also PS8 wenn Du so willst. Die genauen Funktionen die hinzugekommen sind, weiss ich leider nicht, da ich wie gesagt bis auf das extrhieren nichts vermisse, und das konnte PS7 auch schon
..meiner Meinung nach sind die Unterschiede marginal aber wer sie nutzt der sieht das wohl anders.. (z.B. das gespeicherte Arbeitsprotokoll), daß man 7 und CS nicht vergleichen kann halte ich für übertrieben.