Moin! Gestern bei einem Kumpel wollten wir ein paar seiner oft benötigten original! Spiele-CD s in virtuelle Laufwerke mounten. Bei der Installation von Virtual Clone Drive , Daemon oder auch nur...
Ich habe alles versucht, ich krieg den Offlinebetrieb nicht mehr auf die REihe. Hab W2K, IE6. Ich kriege damit auch das Synchronisieren nicht mehr hin. Gibts ein Virus, der sowas verursacht. Bei den...
Hallo Leute Habe mal eine Frage?Kann Norton Ghost 2003 mit S.ATA umgehen oder brauche ich die Version 9.Ich möchte Images erstellen und wieder herstellen IDE Platten auf S.ATA spiegeln. Und das alles...
moin, ich suche eune fernsteuerungssoftware für lans am besten auch für inet. gibt es da freeware oder nur kommerzielle software? welche wären das alle? danke im voraus
Von einem abgestürzten PC konnte ich alle Daten retten, unter anderem den Ordner Mozilla.org Der Besitzer hätte gerne seine Mailadressen wieder - ich habe aber keine Ahnung, wo diese, wie und in...
Hallo an euch ! Welche Freeware gibt es für den Mitschnitt von Streamings Audio z.B. von Web-Radios usw ? Gibt es ggf. Probleme mit Onborad-Sound-Chips z.B. AC97 usw. ?? Wer hat da Erfahrungen...
Hallo Leute! Habe folgendes Problem: ich habe vor ein paar Jahren 2001 einen HP Komplett PC gekauft, auf den Nero Burning Rom Vers. 5.5.4.69 vorinstalliert war. Ich habe dann einen DVD-Brenner...
Ich kann keine DVD- ImageFiles mehr von Festplatte brennen: Pinnacle Instant Copy gibt immer die Fehlermeldung Access violation at adress 0000000, read of adress 000000 aus. Hat jemand ne Ahnung, was...
Hi, wenn ich mit Power Cinema ein Video aufnehme nimmt er kein Ton mit auf. Was kann ich machen? Ich habe WinXp und die Treiber sind alle installiert Gruß PcVirus
...ich habe die Möglichkeit, preiswert ein Acronis True Image 8 zu bekommen. Bisher nutze ich die Vers. 7 und bin zufrieden. Welche Neuheiten hat die 8, die mir den Umstieg plausibel machen können?
Wer kann mir helfen? Wenn ich z.B. 4 Fotos an die Mail anhänge, versendet er die Mail auch vier Mal. Bei drei Fotos ebensooft usw. Für AW wäre ich dankbar gr.ge
hallo, kann man in einem erhaltenen pdf-dokument einzelne textpassagen farblich kennzeichnen textmaker und dann das dokument per mail zurückschicken?? mich interessiert nur, ob es mit dem reader!!...
Hallo Leute, ich suche ein Zeichen bzw. Malprogramm, nicht so was wie Paint. Sondern wo man genau mit Zeichnen und Malen kann. Ich muß ein Logo mache nur eins, deshalb will ich nicht kaufen. Und da...
Hallo guten Tag, Ich habe ein Problem mit einer nicht selbst geschriebenen Excel- Tabelle. Diese Tabelle benutzt ein Makro und ich glaube das darin wahrscheinlich das Problem liegt?! Das Makro ist...
Hallo Leute, ich habe mir eine JVC zugelegt und wollte ein Video mit dem Ulead Media Studio 7 auf den Computer holen. Die Kamera wird jedoch nicht mit der Gerätesteuerung erkannt, obwohl sie von dem...
Nach einem Betriebspraktikum habe ich wieder richtig Lust auf Cinema 4D bekommen. Die Demo dieses Programms erwarb ich auf einer Computerbild-Heft-CD. Nun finde ich die CD leider nicht mehr. Kann mir...