F*** Nero!!!
von philipp007 am 4 Antwortenservus leute, mich regt des programm langsam aber sicher auf!! hab mir grad von unserem urlaub des video auf den pc rübergeschoben, is im mpg vormat. wollt des jetzt mit nero brennen, hab die...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
servus leute, mich regt des programm langsam aber sicher auf!! hab mir grad von unserem urlaub des video auf den pc rübergeschoben, is im mpg vormat. wollt des jetzt mit nero brennen, hab die...
Hallo, Ich habe outlook 2003 und habe mir meine eigene Leiste eingerichtet mit den Sachen, die ich brauche. Wenn ich outlook jedoch starte, muss ich immer erst auf Verknüpfungen klicken, damit ich zu...
Hallo, wie schon erwähnt habe ich eine registrierte version des DSL einwahlprogramms Cfosspeed, da die testversion sonst nur 45 tage zur verfügung steht. Da ich gerne das trafficshapung nutzen...
hallo ihr fachleute mein gerade erworbenes pinnacle bricht nach der Eingabe der registrierungsdaten einfach ab. Ohne Fehlermeldung. Fenster geht zu und das war es. Auf einem anderen PC gehts...
Welchen Tuner muss ich bei DScaler einstellen, wenn auf dem Aufkleber auf der TV Karte steht: Philips Type Teil des Etiketts fehlt Ready B U09 Z K T 27 letzte Nummer kann man nicht lesen Es ist eine...
Hallo zusammen, ich suche ein einfaches Programm zum Verkleinern von jpg. Dateien für s Internet. Wer kann helfen ? Vielen Dank im vorraus.
Können AVI Dateien in JPEG Dateien formatiert werden und was muss ich machen?
Hi, hab mal ne Frage und zwar hab ich ein Paar Lieder in MP3 Format ich wollte diese nun auf CD brennen sodas ich sie auf meiner Anlage im Wohnzimmer abspielen kann. Ich habe als Format wav. genommen...
Hallo Leute, bin ehe. Air2mp3 Kunde. Momentan bin ich,wie viele andere auch, auf der Suche nach ähnlichen Programmen. Eine kleine Liste hat sich schon angesammelt, hab aber noch keines ausprobiert:...
Ich habe eine Überwachungskamera und würde nun gerne über den video-in jede sekunge ein bild auf meinem rechner abspeichern lassen. hat jemand damit erfahrung? welches program kann dies?
Hallo Wie bekomme ich einen Film in Mpeg4 mp4 auf eine DVD, so das auch mein Standalone Player damit was anfangen kann? Big Jim
Hallo kann mir wer helfen? wollte ein gescanntes dokument als pdf drucken, aber da war leider mein Acrobat destiller aus dem Fenster wo man sich die Drucker aussuchen kann, verschwunden! Habe acrobat...
Hallo, ich suche eine Software, mit der man einen USB Stick per Passwort schützen kann. Oder vieleicht zumindest die darauf enthaltenen Daten. Hat denn jemand eine Idee? Gruß Monneford
Hallo, habe viel probiert und bisher kein Programm gefunden,daß es es ermöglicht die im Ordner Temporary Internetfiles abgelegten Videos dann auch in einen anderen Ordner zu kopieren oder überhaupt...
Hi! Kennt jemand eine Alternative zu air2mp3, also ein Programm, dass TV-Musiksender aufnehmen kann und für das Schnittlisten bereitstehen?? Auf dem Rechner, auf dem ich das Programm einsetzten...
Hab von einem Kumpel ne Datei bekommen, die ich ihm, als SVCD-Film brennen soll. Hab aber leider keine Ahnung, wie das bei der Datei funzt. Die Datei heißt: AVSEQ01.dat kann mir jemand helfen
Hallo zusammen, wollte mal fragen wie das geht. Irgendwie muss das ja gehen habe ich ja schon oft genug gesehen.
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem kleinem Programm, welches mich nach einer gewissen Zeit durch eine Meldung erinnert solange soll es im Tray verschwinden . Der Hintergrund:...
ich eine Videodatei wiedergeben will. Ich benutze ACD 7.0 und alles andere läuft ohne Probleme. Außerdem habe ich bereits Windows-Media-Player und QuickTime installiert, so dass die Wiedergabe...
Hallo Zusammen, seit dem letzten Windows-Update laufen weder Flahplayer noch der Realplayer... habe mit drei verschiedenen Programmen nach Viren und der Gleichen gesucht aber nichts gefunden.Dann habe...