Hallo Leute, ich suche ein möglichst kostenloses Deinstallationsprogramm unter WIN2000, welches wirklich jeden Fitzel auch in der Registry eines zu deinstallierenden Programms entfernt. Wer kennt so...
Hallo ! Ich habe einen Laptop OHNE CD/DVD-Laufwerk. Kann ich mit NortonGhost dennoch eine komplette Sicherung meines Systems durchführen z.B.: auf einer externen HD ???? Und die auch wieder einlesen...
Hi, ich möchte mit der Fernbedienung meiner TV-Karte auch den Windows Media Player 10 steuern können. Anscheinend kennt das Programm aber nur die 8er Version, es findet meinen MP jedenfalls nicht....
Ich möchte die Voreinstellungen so ändern, dass Nero 1. Nachdem Programmaufruf sofort kein Multsession markiert hat Markierung steht Nero standardmäßig auf Multisesion CD beginnen 2. Bei SVCD...
Hallo an alle, wer kann mir bitte genau erklären, wie das aufteilen/Trennen übergroßer Dateien mp3 mit einem Wave Editor funktioniert, so das ich diese auf mehrere CD s brennen kann?? Bin neu auf...
Hi, hab seit einigen Tagen ein Problem und zwar geht es darum das sich mache Programme erst nach 5 oder 6 maligen draufklicken öffnen. Woran kann das liegen? Beim ersten zweiten dritten und vierten...
Hi, also die Definition von Mbps kenne ich bereits Mbits - Megabits per Second, maximales Datenvolumen, das innerhalb einer Sekunde über eine Leitung übertragen werden kann. 1 Mbit/s Mbps sind 1...
Hallo, Ich habe wohl ein Problem mit QuickTime Alternative 1.43. Wenn ich nach der Installation unter Windows98SE die Settings einstellen will, meldet er mir unter dem Punkt File Type Associations...
Hi, ich hab ein Problem und zwar geht es um Ebay. Ich kann mich ganz normal einloggen kaufen bieten aber ich kann mein Mein Ebay nicht öffnen. Da kommt immer eine Fehlermeldung Browser akzeptiert...
Seit der Installation des Spieles Die Hexe Lilly Erscheint unter Win XP regelmäßig die Meldung Fehler beim Öffnen von C: Windows Temp Fehler: -34 Weiss jemand was der Fehler -34 mit obigem Text...
Hallo Beim Starten von Nero Recode bekomme ich die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x01f05769 verweist auf Speicher in 0x000000004 Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden....
Hallo, an euch mal eine Frage zu Outlook express Version 5 oder 6 : Ich habe im Lokalen Ordner weitere eigene Unterordner angelegt. Nach dem Neustart öffnet sich stets einer dieser Ordner, auch wenn...
Habe das Problem das mein Passwort neun zeichen hat .....aber bei Icq nur noch bis 8 zeichen gehen....wie bekomme ich das wieder hin?? Kann mich nicht mehr mit der Icq nummer einlogen
kann ich ghost auch bei xp mit batch dateien automatisieren oder geht das nur bei den win 9x betriebssystemen?? bei mir kommt nähmlich immer eine fehlermeldung! gruss cisab8888
Bisher hatte ich auf meinem Rechner NERO 5.5 problemlos laufen. Alles war gut bis ich Nero Reloaded installiert habe. Jetzt brennt mein DVD Brenner nur noch Daten cds und Daten DVDs. Wenn ich DVD...
Hallo allerseits, ein Bekannter hat sich alte Video8-Filme auf DVD überspielen lassen und möchte nun einzelne Sequenzen ausschneiden und zu einer neuen DVD zusammenfügen. Sein Schnittprogramm kann...
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen das Programm Phonostar runtergeladen um Radio streams mitzuschneiden.Leider funktioniert das bei mir nicht ganz und zwar schneidet das tool alles mit aber die...