Kann win98 nicht installieren!!! Hängt bei 11 Minuten!!! Habe mehrmals versucht windows 98 auf meinem rechner zu starten aber er bleibt immer bei der Hardewarekonfiguration der...
Ich hab seit ca 2 Tagen ein großes Problem: Ca. jede 5 Minuten started die DFÜ-Verbindung ohne Grund mehrere Male. Was kann ich tun ? das nervt wirklich Für Hilfe bin ich sehr dankbar... P.S.:...
Seit einiger Zeit rödelt die Festplatte permanent, die Prozessorauslastung liegt durchgehend bei 100 , Kernel-Threads liegen bei 100, Lesezugriffe bei 500, Seiteneinlagerungen bei 600. Der Rechner...
Wenn probiere die Anzeigenseiten untere win98 zu öffnen kommt fer Fehler das er mir zeigt Beim Verarbeiten der systemsteuerungsdatei c: windows system desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten. Das...
hallo leute beim hochfahren meines rechners hängt sich windows me öfters auf und bringt mir den fehler 0E:017F:BFF7B018 erst nach mehrmaligem reset startet dann auch endlich mal windows das ist mit...
Ich habe einen neuen Rechner angeschlossen und Outlook 98 installiert. Die gesicherten Daten sind auch schon überspielt. Nur stehe ich jetzt vor einem Problem. Wie richte ich das Fax in Outlook ein?...
Vielleicht kann mir beim Tuning von win98 SE einer weiterhelfen: Welche AutostartProgramme könnte ich löschen: Scan Registry c: windows scanregw.exe /autorun Task Monitor C: windows taskmon.exe...
Habe mir die kabellose Logitechmouse für meinen Win98 mit Fat32 geholt!Ich habe noch eine 2.Partition mit Win2000. Die Installation lief anscheinend gut,aber leider hat die Cd-Rom ohne mein Zutun...
grüß euch ihr wissenden, was sind denn bitte runtime files ? wozu braucht man die ? sind die nur in win nötig ? laufen programme auch ohne ihre runtimefiles? dank euch schon jetzt ! gruß frohmund...
Hallo, ich bin Neuling und habe folgendes Problem: Beim Versuch Programme zu Deinstallieren tritt ständig diese Fehlermeldung auf: Die Protokolldatei d Spiele Uninst.isu ist nicht gültig oder Datei...
als user eines neuen sony-notebooks pcg-c1ve würde ich gerne über mein handy nokia 8210 e-mailen. nun fand ich einen eigenen treiber für das handymodem und wollte nun ein neues moden unter win me...
Hi Leute, ich hab meiner Schnellstart-Leiste in der Taskbar ein paar Programme hinzugefügt. Beim Hochfahren ist die Leiste jedoch immer so groß, wie nach der Installation, als da nur 5 Programme...
WIN ME: Nach Rechtsklick auf den Desktop einen neuen Ordner erzeugen. Doch wie ein neues Icon zuordnen ??? HELP ! Und wie verhindern, dass sich der ganze mühsam erstellte Desktop nach...
Nach mehreren Anwendungen wird der Computer immer langsamer. Maus ruckelt und bleibt stehen. Computer lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nur mehr blauer Bildschirm. Bei Neustart wieder narmal,...