Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Boot - Probleme

von Dennis Dörr am 1 Antwort

Seit ich ein Mitsumi Brenner 2 fach lesen / 2 fach schreiben installiert habe bootet mein Rechner nicht mehr korrekt. Bei jedem Warmstart bleibt er hängen. Muss jedes mal meinen Pc ganz ausmachen...

Bei Win ME von FAT16 zu FAT32 konvertieren

von Siegfried Jaensch am

Hallo, bei Win98 gibt es ja die Möglichkeit von FAT16 zu FAT32, ohne große Probleme. Jedoch bei Win ME kann ich diese Option nirgends finden. Leider habe ich auch kein Partition Magic. Meine...

[bisher keine Antworten]

Runtime error 216 at 000043F2

von (Anonym) am

seit der intallation von napster erscheint nach dem einlooggen und der eigabe der zugangsdaten immer diese fehlermeldung und bei napster geht nichts mehr läßt sich auch nicht beenden die offenen prg...

[bisher keine Antworten]

Bios Update -- nichts geht mehr...

von Bixby am

Hallo zusammen! Ich habe einen Duron 700 nicht übertaktet auf Epox EP 8 KTA mit 128MB Ram. Da der Arbeitsspeicher bzw Win98 nur mit 100MHz läuft, hab ich mir neulich ein Bios Update geholt, weil ich...

[bisher keine Antworten]

Herunter fahren von ME

von vizeernst (Anonym) am

Hallo, ich habe ME installiert, alles lief wunderbar, nach dem ich alle Anwendungen installiert hatte fährt der Rechner nicht mehr herunter und schaltet ab, sondern startet immer wieder neu. Keine...

[bisher keine Antworten]

Benutzer ohne Benutzer

von T6T8 am 5 Antworten

In Win98 habe ich unter Systemsteuerung/Benutzer testweise einen Benutzer eingerichtet, den dann aber wieder gelöscht. Nun taucht aber bei jedem Start immer wieder ein doofer Dialog für die Eingabe...

ICS unter WIN98SE

von HGM am 2 Antworten

Nach der Installation der Internetverbindungsfreigabe und dem anschliesenden Neustart kommt die Fehlermeldung: Icsmgr wird auf Grund eines Fehlers geschlossen, wenden sie sich an den Hersteller. Hat...